Eine WOA-Karte sucht einen neuen Besitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TPS

Newbie
9 Okt. 2012
6
0
46
Witten
Will die Karte haben

Hi, ich würde mich sehr über die Karte freuen, ich war noch nie auf Wacken und will unbedingt Rammstein sehen bitte bitte bitte schick einfach eine PN an mich Kosten bezahle ich...
TPS
 

Shorty.Zilm

Newbie
21 Okt. 2012
4
0
46
Hi,
Ich hab eben gelesen das du noch Tickets übrig hast. Würde gern 1 Ticket nehmen. War leider nicht schnell genung, da waren sie schon alle ausverkauft . Nun haben alle ein Ticket bei mir im Freundeskreis nur ich leider nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin unter Shorty.Zilm@web.de zu erreichen. Lg. Shorty.
 

fruchtzwergin

Newbie
25 Sep. 2012
8
0
46
Ich nehme es sofort!

Hallo
falls das Ticket noch zu haben ist, würde ich mich sehr darüber freuen:)
Schreib dir ebenso eine PN

MfG Fruchtzwergin
 

FreeZzeR

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Ticket

Hallo ich will schon seit 3 Jahren auf Wacken und hatte durch mein geringens geld als schüler nie die chance und dieses jahr war ich wirklich gerade mal 2-3 stunden zu spät, es ist echt mein größter wunsch nach wacken zu fahren seit 3 jahren und erst recht jetzt bei den bands die sich schon für 2013 angekündigt haben. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Ansonsten Wünsche ich ihnen noch einen schönen Sonntag! mfg: Louis J.
 

longbow

Newbie
3 Okt. 2012
3
0
46
würde die karte gern für mein sohn als geburtstagsgeschenk nehmen
der hat am 11.11 und würde sich riesigfreuen

LG Longbow
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Ich würde die Karte kaufen.

Hi,
ich würde gerne deine Karte kaufen. Bin nur einer von vielen, aber vielleicht klappt es dieses Mal! :)
Ich würde mich echt total freuen!!! :)
Liebe Grüße
Gstv
 

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
Hi Hab interesse an deiner wackenkarte will meine freundin damit zum geburtstag überraschen sie hat am 3. august und wäre auch mein erstes mal ^^

würde auch max 10€ überm einkaufspreis zahlen :s
 

IvanDrago

Newbie
3 Okt. 2012
4
0
46
Ich mag Wacken

Moin moin,

Ich habe ebenfalls Interesse an Deiner Karte, also melde Dich bitte!
Danke
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich frage mich ernsthaft wie ihr euch auf einem Festival wie dem WOA zurecht finden wollt,
wenn so viele von euch schon mit dem Lesen und/oder Verstehen eines einfachen Zweizeilers anscheinend schon überfordert sind...

:uff:
 

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Ticket

Hallo,
falls vorhanden hätte ich gern die Karte habe auch schon eine E-Mail geschieckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.