Eine unglaublich bescheuerte Frage...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 13. Juli 2003.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ... aber kann hier jemand rein zufällig norwegisch :D ? Ich würde ganz gerne mit meiner Blaskappelle daheim "Hans siste vinter" von Darkthrone covern - das einzige Problem besteht aber darin, dass weder auf der CD-Hülle noch auf irgendwelchen lyric-seiten im netz der verdammte Text dazu steht :o Die Gitarren Tabs sind kein problem (und man kann sie ja sowieso raushören), sogar die schlagzeugnoten habe ich gefunden...

    FEHLT NUR NOCH DER BEKNACKTE TEXT!

    Wäre cool, falls hier jemand dazu in der lage ist, den text für mich rauszuhören und abzutippen ^^ Ich glaube zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur ein paar Fragmente aus meinem Norwegen Urlaub vor vier Jahren.
    Hab nen Kumpel der lernt gerade Norwegisch. Ist aber noch nicht so lang damit beschäftigt. Kann ihn ja mal fragen.
    Auf welcher Scheibe ist der Song??? Habe fünf Cds von Darkthrone, aber grad nich im Kopp auf welcher der is.
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs ansonsten auch mal im englischen Forum. Da rennen glaube ich ein paar Norweger rum.
    Schweden sind da auch, und vielleicht kann einer Norwegisch???
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör´ immer Blaskapelle! :D
     
  5. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hey... danke ;) Die idee ist garnichtmal schlecht ^^ Und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.

    P.S:Der Song ist übrigens auf PANZERFAUST drauf
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also auf dem bang your head waren leute aus schweden und norwegen.
    deswegen mit glück sind auch norweger in wacken.
    falls das so ist, würde ich mich mit denen kurzschliessen.
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wie jetzt.. schweden und norweger in wacken? gibts doch net... :D :rolleyes:

    "Look, I have shaved balls" (bekloppter schwede 2001 aufm campground D in wacken :D )
     
  8. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Uns haben sie vor 2 Jahren splitternackt den deutschen Schäferhund in vor unserem (!) Zelt gezeigt ;) In Anbetracht dessen, dass es 2 Kerle waren, musste man fast brechen ...

    Tja, 4 Monate dunkelheit im Winter sind eben doch nicht so gesund, da kommt man mal schon auf dumme gedanken ;)
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    "Ich bin ein verfickten Analhuren!!!"
    (besoffener Schwede 2002)

    "Ich bin John Rambo" *nurinfeinrippunterhoseunterCHssprinterdurchrobb*
    (selbe Person wie o.a.)

    :D:D:D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Sehr kreativ, doch!

    "Hello, we´re Roger and Martin...we´re from Sweden!" *setzen, saufen, fallen, nach Hause torkeln*

    Sehr kommunikatives Völkchen, die Schweden! :D

    Vor allem, wenn die mal Alk zu bezahlbaren Preisen kriegen! :D
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    2000 in Wacken hatten wir ein schwedisches Dreieckspärchen (ein Kerl, zwei schäbige Mädels), die ungefähr drei Worte mit uns wechselten, obwohl wir direkt neben ihnen gezeltet haben. Very strange indeed!!!
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich doch an das Schwedische Pärchen, das irgendwann auf uns zugetorkelt kam:
    "We're gonna fuck right now in this tent!"
    Mein Kumpel: "aaahm...I don't think so!"
    "Why not?"
    "'Cause it's my tent!"
    "Oh...sorry...........can we use your tent?"
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ein bisschen norwegisch, wegen Schule und so...
    ...und nächstes Jahr kann ich's perfekt, wegen weil ich dann in Norwegen wohn...
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt, nach Hundertmal Überlegen ob ichs tue, auch mal ne peinliche Frage!

    Was zum Henker nochmal bedeutet AKKREDITIERUNG bzw. AKKREDITIEREN?
     
  15. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    hallo?

    Büdde büdde nur einen klitzekleine kurze Antwort!?
     

Diese Seite empfehlen