Eine unglaublich bescheuerte Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
... aber kann hier jemand rein zufällig norwegisch :D ? Ich würde ganz gerne mit meiner Blaskappelle daheim "Hans siste vinter" von Darkthrone covern - das einzige Problem besteht aber darin, dass weder auf der CD-Hülle noch auf irgendwelchen lyric-seiten im netz der verdammte Text dazu steht :o Die Gitarren Tabs sind kein problem (und man kann sie ja sowieso raushören), sogar die schlagzeugnoten habe ich gefunden...

FEHLT NUR NOCH DER BEKNACKTE TEXT!

Wäre cool, falls hier jemand dazu in der lage ist, den text für mich rauszuhören und abzutippen ^^ Ich glaube zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich kann nur ein paar Fragmente aus meinem Norwegen Urlaub vor vier Jahren.
Hab nen Kumpel der lernt gerade Norwegisch. Ist aber noch nicht so lang damit beschäftigt. Kann ihn ja mal fragen.
Auf welcher Scheibe ist der Song??? Habe fünf Cds von Darkthrone, aber grad nich im Kopp auf welcher der is.
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Versuchs ansonsten auch mal im englischen Forum. Da rennen glaube ich ein paar Norweger rum.
Schweden sind da auch, und vielleicht kann einer Norwegisch???

Hey... danke ;) Die idee ist garnichtmal schlecht ^^ Und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.

P.S:Der Song ist übrigens auf PANZERFAUST drauf
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von kalashnikov
also auf dem bang your head waren leute aus schweden und norwegen.
deswegen mit glück sind auch norweger in wacken.
falls das so ist, würde ich mich mit denen kurzschliessen.

wie jetzt.. schweden und norweger in wacken? gibts doch net... :D :rolleyes:

"Look, I have shaved balls" (bekloppter schwede 2001 aufm campground D in wacken :D )
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Uns haben sie vor 2 Jahren splitternackt den deutschen Schäferhund in vor unserem (!) Zelt gezeigt ;) In Anbetracht dessen, dass es 2 Kerle waren, musste man fast brechen ...

Tja, 4 Monate dunkelheit im Winter sind eben doch nicht so gesund, da kommt man mal schon auf dumme gedanken ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Balrog
"Ich bin ein verfickten Analhuren!!!"
(besoffener Schwede 2002)

"Ich bin John Rambo" *nurinfeinrippunterhoseunterCHssprinterdurchrobb*
(selbe Person wie o.a.)

:D:D:D

:D Sehr kreativ, doch!

"Hello, we´re Roger and Martin...we´re from Sweden!" *setzen, saufen, fallen, nach Hause torkeln*

Sehr kommunikatives Völkchen, die Schweden! :D

Vor allem, wenn die mal Alk zu bezahlbaren Preisen kriegen! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das erinnert mich doch an das Schwedische Pärchen, das irgendwann auf uns zugetorkelt kam:
"We're gonna fuck right now in this tent!"
Mein Kumpel: "aaahm...I don't think so!"
"Why not?"
"'Cause it's my tent!"
"Oh...sorry...........can we use your tent?"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kann ein bisschen norwegisch, wegen Schule und so...
...und nächstes Jahr kann ich's perfekt, wegen weil ich dann in Norwegen wohn...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab jetzt, nach Hundertmal Überlegen ob ichs tue, auch mal ne peinliche Frage!

Was zum Henker nochmal bedeutet AKKREDITIERUNG bzw. AKKREDITIEREN?