Eine Stunde länger schlafen....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 31. Oktober 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.485
    Zustimmungen:
    2.428
    Alle Jahre wieder....

    diese Uhrenumstellerei....es nervt, obwohl diesmal ja ne Stunde mehr Schlaf rausspringt....trotzdem.....

    Wann kam das eigentlich auf mit dem Uhrenumstellen? :rolleyes:
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Öh... is dat heute oder morgen? *zeitumstellungmalwiedertotalverpeilthat*
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir wär's lieber sie würden das lassen, weil Energie wird keine gespart und die Tage werden so und so kürzer... also vollkommen sinnlos! Argumente wie, ja da ist dann um die Zeit mehr Licht ziehen auch nicht, weil das ist reine Gewohnheitssache. Nach nem Jahr würde das auch niemanden mehr auffallen...
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem der Beruf des professionellen Uhrenmanipulators erfunden wurde ;)

    *BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also in meiner aktuellen Situation heute morgen find ich die Zeitumstellung zum ersten und wohl einzigen Mal richtig klasse. Bin sooo früh aufgewacht, halb 10 oder so, und kann daher noch was arbeiten vorm Mittagessen. Jetzt erst mal ne Stunde was tun, duschen, und dann Mittagessen.
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann werd ich wohl irgendwann trotzdem irgendwo noch ne Uhr finden, die mir entwischt...
    Nja...besser als vorn paar Jahren... da hab ich die Uhr zurückgestelltund leider auch die Weckzeit... Mann, war ich da dann verwirrt... :rolleyes:
     
  8. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    wird Zeit dass das Forum bzw. dessen Uhr auch mal reagiert! :rolleyes: :D :D
     
  9. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, die alten Argumente sind schon lang hinfällig! Und ich dachte, man hätte schon einmal darüber nachgedacht, das ganze wieder sein zu lassen ...
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    sein lassen oder nicht sein lassen, das ist hier dei frage :rolleyes:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.485
    Zustimmungen:
    2.428
  12. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    *DREHDREHDREHDREHDREH* :D
     
  13. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's sehr überflüssig. Braucht doch ka Mensch sowas!
    Mei Mama hat gsagt, dass ich da noch ganz klein war, als sie sich das ausgedacht haben.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen