Eine Prise Metalcore am 8.12.: CALIBAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
bin auch relativ glücklich. kannte sie bis vor 10 min nicht. aber das was ich bei youtube gefunden hab klingt stark in die richtung running wild. da ich die dieses jahr leider verpasst hab weil mein portemonnaie vorher geklaut wurde bin ich froh das es noch weitere solcher bands gibt :).
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Brot ist glücklich und ich freu mich auch :D

Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Nö, bin ich nicht.

bin auch relativ glücklich. kannte sie bis vor 10 min nicht. aber das was ich bei youtube gefunden hab klingt stark in die richtung running wild. da ich die dieses jahr leider verpasst hab weil mein portemonnaie vorher geklaut wurde bin ich froh das es noch weitere solcher bands gibt :).

Running Wild? Setzen, sechs!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
War das erste Mal das du nicht *gähn* gemacht hast :D und dich sogar dazu herabgelassen, den Namen der Band zu sagen. Daher dachte ich ... :confused:
Bin trotzdem happy ;)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
schluss mit den doofen robben hier

0,1020,345444,00.jpg


birngt lieber katzen^^

lolcats.jpg