Eine Preisverleihung...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 11. April 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ...für die dümmsten fragen im Q&A-thread, wäre evtl. angebracht?

    wenn ich holger wäre, würde ich mich vom osterhasen mitnehmen lassen, damit er den ganzen schrott net wirklich beantworten muss...unglaublich wie grenzenlos die dummheit ist!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Iced-Earth-Anfragen nerven allmählich. Oh, und natürlich sollten Maiden geholt werden, ganz klar.

    Manche Leute könnten halt fünf Minuten länger sich in einem Forum umschauen (Newbies will ich die Suchfunktion ja nicht mal abverlangen...), bevor sie fragen...

    Oh, entschuldigt diesen inhaltslosen Post.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mich nerven diese ganzen Onkelz-debatten, die immer noc net aufhören...

    Ach ja und MAIDEN statt ONKELZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111einseinseins


    Ach ja könnt ihr auch Iced Earth holen ?


    Hey was hastet ihr von Priest ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2004
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Mir tun die ganzen Leute leid, die zum Beispiel fragen möchten was man so alles beachten sollte, wenn man zum ersten mal herkommt, was man dringend braucht etc... Und die ihre Frage im Q&A posten (gar nicht mal so abwegig), wo ihnen ja keiner antworten wird (die Orgas ham sicher besseres zu tun als Campingtips zu geben) :)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hey da fällt mir ein es gab doch mal irgendwo so eine Camping-Liste mit Sache, die man bei Campen bei einem Metal-festival beachten sollte. :D
    Würd ich mal pinnen. :D
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    stehen die black und true-stage dieses jahr wieder nebeneinander?

    :rolleyes:
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    ja, als ich die frage da gelesen hab habbich mir auch nur mit der hand vor die stirn gehaun......
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nein dieses Jahr steht die True Metal Stage auf Camp F und die Black Metal Stage ist nachts im Schwimmbad, welches voller Leichen sein wird.
    Auf dem Festivalgelände sind nur Bierzelte, Würstchenbuden und Toiletten, sowie von 10- 12 und von 15-17 Uhr die WET und Party Stage...

    Bitte habt Verständnis, dass die örtlichen Ruhezeiten eingehalten werden müssen.
    Daher von 12 - 15 h auch keine Musik.

    Nachts im Black Schwimmbad Of Death wird natürlich auch nur auf Blubberlautstärke gespielt.
















    :D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    solche antworten sollte holger echt mal geben!
    aber so dumm wie die sind glauben sie das dann auch noch.

    ich meine, ich bin auch nicht der allerhellste, aber sowas sprengt so manchen rahmen
     
  10. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    also :D mir reichen schon manche mails die ich bekomm bezgl. wacken ;) :D :D
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    [klugscheißer mode]Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.[/klugscheißer mode] :D
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    das sagen auch nur Leute, die wenig Erfahrung haben mit der unermesslichen Dummheit ihrer Mitmenschen;):D:D:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp, japp typischer Lehrersatz. :D
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wie ging noch dieser feine Spruch von Einstein?

    "Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich:

    Das Universum und die menschliche Dummheit.

    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher..."

    :D:D
     

Diese Seite empfehlen