Eine Preisverleihung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
...für die dümmsten fragen im Q&A-thread, wäre evtl. angebracht?

wenn ich holger wäre, würde ich mich vom osterhasen mitnehmen lassen, damit er den ganzen schrott net wirklich beantworten muss...unglaublich wie grenzenlos die dummheit ist!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die ganzen Iced-Earth-Anfragen nerven allmählich. Oh, und natürlich sollten Maiden geholt werden, ganz klar.

Manche Leute könnten halt fünf Minuten länger sich in einem Forum umschauen (Newbies will ich die Suchfunktion ja nicht mal abverlangen...), bevor sie fragen...

Oh, entschuldigt diesen inhaltslosen Post.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mich nerven diese ganzen Onkelz-debatten, die immer noc net aufhören...

Ach ja und MAIDEN statt ONKELZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111einseinseins


Ach ja könnt ihr auch Iced Earth holen ?


Hey was hastet ihr von Priest ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mir tun die ganzen Leute leid, die zum Beispiel fragen möchten was man so alles beachten sollte, wenn man zum ersten mal herkommt, was man dringend braucht etc... Und die ihre Frage im Q&A posten (gar nicht mal so abwegig), wo ihnen ja keiner antworten wird (die Orgas ham sicher besseres zu tun als Campingtips zu geben) :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hey da fällt mir ein es gab doch mal irgendwo so eine Camping-Liste mit Sache, die man bei Campen bei einem Metal-festival beachten sollte. :D
Würd ich mal pinnen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Nein dieses Jahr steht die True Metal Stage auf Camp F und die Black Metal Stage ist nachts im Schwimmbad, welches voller Leichen sein wird.
Auf dem Festivalgelände sind nur Bierzelte, Würstchenbuden und Toiletten, sowie von 10- 12 und von 15-17 Uhr die WET und Party Stage...

Bitte habt Verständnis, dass die örtlichen Ruhezeiten eingehalten werden müssen.
Daher von 12 - 15 h auch keine Musik.

Nachts im Black Schwimmbad Of Death wird natürlich auch nur auf Blubberlautstärke gespielt.
















:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
solche antworten sollte holger echt mal geben!
aber so dumm wie die sind glauben sie das dann auch noch.

ich meine, ich bin auch nicht der allerhellste, aber sowas sprengt so manchen rahmen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
...für die dümmsten fragen im Q&A-thread, wäre evtl. angebracht?

wenn ich holger wäre, würde ich mich vom osterhasen mitnehmen lassen, damit er den ganzen schrott net wirklich beantworten muss...unglaublich wie grenzenlos die dummheit ist!

*lol*
also :D mir reichen schon manche mails die ich bekomm bezgl. wacken ;) :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie ging noch dieser feine Spruch von Einstein?

"Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich:

Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher..."

:D:D