Eine "prangende" Frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 27. April 2007.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Wie manche von euch schon wissen, sind meine "ausländische" Handys gestolen worden. (Und für mich ist das u.a. meine DE-Nummer)

    Nun die Frage, wie kann ich am schnellsten eine neue SIM-Karte bekommen, MIT der SELBE Nummer, und dazu noch mit meinem Kontoguthaben dazu, ohne dass ich dafür die Grenze überqueren muss, da mit einem näherenden Geburt ich dafür GAR KEINE ZEIT hab.

    Nutzlige Infos:
    Provider: Vodafone D2 via Debitel
    Karte: mit Guthaben

    Und nee, ich wohn im Ausland, alle Nummern die anfangen mit 0900 oder 0800 sind für mich gesperrt, genau so wie verkürzte 0172-Nummern (z.B. 0172/22210)

    Falls einem/-r von euch mich helfen konnte, wäre ich sehr froh, sonnst muss ich warten bis zum Dong.

    Edit Piaf zegt: Meine Nummer steht in der WOA-Telefonliste
     
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    0180 - 5 123 123 (+49)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Bedankt!
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    habe die Nummer vom impressum der dibitel seite^^
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Debil-tel passt eher :D
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.806
    Zustimmungen:
    415
    Tja, heb 't gemerkt.

    Dann bleibt mich nicht anders überig eine neue Karte zu kaufen, mit neuer Nummer. :(

    Weg Geld! Und wieder diese Schwierigkeite eine Karte zu bekommen. Weil ich noch immer NICHT in DE wohne.
     

Diese Seite empfehlen