Eine Nachtruhe von Samstag auf Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Tank auf, reinpissen - nach spätestens 30 Minuten hat sich alles erledigt.

Wir haben den Generator immer in der Nähe und in Sichtweite, außerdem stellen wir die Zelte und Autos so, dass man direkt durch unsere Pavillons latschen muss, damit man zu Generator & Anlage kommt.

Bis du da die Hose auf hast, fliegen dir wahrscheinlich schon ein paar Fäuste um die Ohren. :cool:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wir haben den Generator immer in der Nähe und in Sichtweite, außerdem stellen wir die Zelte und Autos so, dass man direkt durch unsere Pavillons latschen muss, damit man zu Generator & Anlage kommt.

Bis du da die Hose auf hast, fliegen dir wahrscheinlich schon ein paar Fäuste um die Ohren. :cool:

Mit etwas Vernunft von allen Beteiligten muss es gar nicht soweit kommen das einer Auspackt oder eine aufs Fressbrett bekommt ;)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt

Sei froh das ihr nicht unsere Camp nachbarn war sonst hättet ihr eure 1200W Anlage nur noch als Puzzle benutzen können.
natürlich hätten wir vorher die netten Secus gerufen ab 3 Uhr um zu gucken ob ihr dazu lernt aber wenn ich mir deine Posts so an gucke wohl eher nicht

Dann doch lieber irgendwelche Party Kiddies die verständnis haben als solche Assis wie ihr
 

Nikolas

Newbie
3 Okt. 2008
22
2
48
Campground C, sonst HH
Ich bin dafür, dass die Bundeswehr ihre Flugzeuge erst ab mittag über Wacken fliegen lässt und man nicht jeden morgen aus dem Zelt geblasen wird...

Abgesehen davon: Ich war auch auf C und um uns herum war Samstag/Sonntag ab 2:50Uhr Totenstille. Abgesehen von den Abbau-arbeiten im Zirkuszelt. Da höre ich lieber die Musik von Nachbarn, als das ständige krachen irgendwelcher Eisenteile, die auf den Boden geworfen werden...
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
What ... das war doch ok. Also um die Uhrzeit wo die ihre Manöver abgehalten haben, hatte die Sonne bei uns im Camp schon wieder alle aus den Zelten gebraten.

Bei uns war das auch das Allmorgentlich "Och die schon wieder" Naja dann stehen wir halt auf. Aber wir hätten schon gerne noch etwas geschlafen und von den Temperatur wäre das bei uns im Zelt auch mal locker gegangen
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Am Freitag waren es glaub ich 3 Eurofighter in enger Formation. Das sah schon cool aus, hatte aber meine Knipse nicht rechtzeitig parat.

Dito :(. Mittwoch 1, Donnerstag 2, Freitag 3 :cool::D und dazu der Truppenflieger der ständig schön enge Kreise flog.

Herrlich ist das. Auch gabs mal ein Tornado Flieger zu sehen. Da jubbelte so mancher auf :D

Und ab 8:30Uhr mussten wir auch aus dem Zelt, weil die Sonne uns da raus gebrannt hat :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bei uns war das auch das Allmorgentlich "Och die schon wieder" Naja dann stehen wir halt auf. Aber wir hätten schon gerne noch etwas geschlafen und von den Temperatur wäre das bei uns im Zelt auch mal locker gegangen

Naja, ich hab zumindest mehr Probleme mit den Gereratorhöllen die 24/7 auf Anschlag Party machen anstelle vorne bei den Bands zu feiern. Die rauben mir nämlich meinen Schlaf.

Ich bin numal Mensch, d.h. ein niederes tagaktives Wesen, das eine innere Uhr besitzt, die sich hauptsächlich (unbewusst) nach den Sonnenzeiten richtet. D.h. ich hätte schon gerne so mindestens 4 Stunden Schlaf pro Nacht so grob irgendwo zwischen 2.00 und 8.00 Uhr.
...
Ist echt so, ich bin eigentlich nen Langschläfer, aber wenn ich im Sommer die Fenster klappe, dann wach ich automatisch so um 7.00 Uhr auf, ist dann beim Camping nicht anders.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich bin dafür, dass die Bundeswehr ihre Flugzeuge erst ab mittag über Wacken fliegen lässt und man nicht jeden morgen aus dem Zelt geblasen wird...

Ach was wir waren im Camp eh alle schon wach dank Sauna im Zelt und cool waren die auch.
Ich wette wenn sie es könnten würden sie beim Rüberffliegen hupen :D
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Ich weiß, dass das jetzt ein wenig Offtopic ist; aber da die Flieger schonmal erwähnt worden sind:
Weiß einer warum die ausgerechnet über Wacken Übungen geflogen sind? Ist dort in der Nähe nen Stützpunkt bzw. nen Übungsgebiet in Schleswig Holstein? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.