Eine Lanze für´s Orga-Team

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von fiolkmän, 07. Dezember 2003.

  1. fiolkmän

    fiolkmän Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mal (ganz unpopulär in Zeiten wo Geiz geil ist) ne Lanze Brechen fürs Orga-TEAM!!!!!

    Ich bin nun seit 1999 immer dabei gewesen und fand letztes Jahr richtig gut.

    Preiserhöhungen hab ich auch erlebt und habe nun zum 2. Mal das Christmas-Angebot genutzt.
    Die-Hard-Fans könnt ihr halten, wenn´s immer so läuft, Frühbucher bekommen´s günstiger, ist doch fair, ein Drittel der Karten-Preise stabil zu lassen (mit Gimmick)!
    Allein für ein mickriges MAIDEN-Konzert werden mittlerweile 50-55
    Tacken verlangt. Und MANOWAR haben mich allein 2002 38,-- gekostet
    .
    Ich hätte auch kein Prob 75,-- TEUROs zu "verschwenden" für 5 Tage geile Party mit 15 Klasse-Bands, die mir tierisch gefallen. Sollte bei ingesamt ca 60 combos möglich sein..

    Also: weiter so ORGA-TEAM!!!

    Stay Metal, trotz Onkelz!!

    Ich werde mir die ONKELZ anschauen, erst dann kann ich urteilen oder VERURTEILEN.
    Beim letzten WACKEN dies´Jahr hab ich mir nen Leistenbruch geholt beim Zeltaufbau, ich glaub net, das ich von böhsen onkelz kaputtgeschlagen werde...

    Ich scheiß mir nicht in die Hosen wegen nem IMAGE......

    Denn sonst darf ich auch nicht wegen den EVIL selbstmordenden und sich selbstverstümmelnden MAYHEM erscheinen.

    Denn die sind ja mit dem SATAN im Bunde (HUI-BUHHHH).

    Auch vor diesem IMAGE müßte man Angst haben.

    Also, alle selbsternannten METAL-Moralhüter:

    Wer kein Bock hat, soll nicht erscheinen( METALPA bleib zu Hause)

    Ich war 1998 beim letzten "richtigen" DYNAMO OPEN AIR; und da haben die untrue,unmetal RAMMSTEIN gespielt, und es hat sich kein Schwein beschwert. Mir haben die musikalisch nicht gefallen, aber egal.
    Und ONKELZ-Lieder habe ich nun seit 15 Jahren immer wieder bei jedem Festival von irgendnem Neben-Zelt hören und ertragen müssen.

    Und lebe immer noch...

    Wenn Ihr es schafft, noch die Preise fürs Essen und fürs Bier aufm Festivalgelände etwas zu drücken, dann wärs optimal.

    Holt nochmal SLAYER mit nem nüchternen Soundman!!
    Greetz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - bemühen uns....
     

Diese Seite empfehlen