Eine kleine Kritik!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von doistermah, 05. August 2003.

  1. doistermah

    doistermah Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich Bin ein langjähriger und absoluter Wacken-Fan!
    Ich fand das diesjährige WOA super, bis auf die Kleinigkeit,das der Sound der beiden Hauptbühnen nicht immer gut war!
    Schwankungen in den Höhen,ausfälle von Mikro, kaum hörbare Bässe u.s.w.! Gabs da irgendwelche Probleme? War die Technik so misserabel? Der sound von der Bühne auf dem BYH hat den Von Wacken um ein vielfaches übertroffen!
    Ansonsten war ich sehr zufrieden!
    Ich hätte ein paar Wünsche für 2004!
    Z.B. Bands wie Nightwish oder Within Temptation! Und ich würde gerne mal sehen: Siebenbürgen,Tristania,Sirenia,Cradle Of Filth!
    Und holt bitte nochmal Haggard und Therion nach Wacken
    Ich freu mich schon aufs nächste WOA!
     

Diese Seite empfehlen