eine kleine Feststellung ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutkuchen

Newbie
20 Feb. 2004
13
0
46
38
Website besuchen
ich will ja nicht nur meckern, aber ..

Anzahl, bisher feststehender Thrash (und artverwandtes Zeugs..) Bands: 11
Power/True Schmons: 10
New Metal bzw. Saufmucke: 6
Death Metal: 3
(melodic - ) Black Metal: 3
Grindcore: kein Stück

..den Kram den ich nicht kenne mal aussen vor.

Fällt euch ein gewisses ungleiches Verhältnis auf?
Habe derweil ohnehin schon erhebliche Probleme den krachbegeisterten Anhang zu überreden dieses Jahr überhaupt mitzukommen.

2001 war die Zahl von bekannten Black/Death Bands noch an die 20. Dies wurde die letzten beiden Jahre stetig weniger.

Wie kommts?

Vorschläge hätte ich im übrigen auch einige:

Death/Grind/Crust:

Krisiun, Driller Killer, Burnt by the Sun, Converge (!!!), Lykathea Aflame, Morbid Angel, Dead Infection, Pig Destroyer, Hypnos, Rotten Sound, Cock and Ball Torture, Disgorge, Last Days of Humanity, Groinchurn, Aborted, Cripple Bastards, CSSO (!!), Orth, Resurrected, Bonehouse, Purgatory, Dying Fetus, Depraved ..

(melodic - )Black (zumindest Bands, die sich wohl bereit erklären würden ..):

Enthroned, Desaster, Helheim, Ondskapt, Endstille,Thyrane, Emperor, Bathory, Eminenz, Baltak, Falkenbach, Helrunar, Impaled Nazarene, Setherial, Tsjuder, Urgehal, Finntroll, Seth, Old Mans Child, und vor allen Dingen meine absoluten Götterbands: Enslaved und Solefald! ..


Bis August ist ja noch Zeit und ich hoffe einfach mal dass ihr euch die ganze Sache durch den Kopf gehen lasst und das Festival nicht nur für die Nuclear Blast Fraktion attraktiv gestaltet...

Grüße,
der Streusel of bloody Hell
 
Zuletzt bearbeitet: