eine 'geile' kurzgeschichte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 27. Mai 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hab ich grad in nem anderem forum gefunden:


    Hallo Busen", sagt der Penis. „Lange nicht gesehen. Wie geht es Dir denn so?" "Einfach toll", schwärmt der Busen... "Morgens werde ich erst einmal gründlich gewaschen, sanft eingecremt und dann noch parfümiert. Anschließend werde ich in schöne weiche Körbchen gelegt und den ganzen Tag spazieren getragen. Bei schönem Wetter darf ich mir an einem See, oder im Freibad auch manchmal die schöne Natur ansehen. Dabei kann ich dann so richtig die Sonne genießen. Abends werde ich oft gestreichelt und zärtlich massiert. Dabei fühle ich mich wie eine junge Rose, deren Knospen gerade erblühen. Also kurz und bündig, mir geht es einfach super! Aber jetzt zu Dir Penis. Wie geht es Dir denn überhaupt?" "Also gewaschen werde ich eher selten, vom eincremen oder gar parfümieren kann ich nur träumen. Morgens werde ich in eine enge Jeans gezwängt und darinnen den ganzen Tag herum gestoßen. Von der schönen Natur sehe ich höchstens mal einen Baum und den dann auch nur von hinten. Ansonsten, wenn ich schon mal raus komme, hänge ich meist in irgendwelchen trüben Porzellanschüsseln herum. Das ist ja noch einigermaßen zu ertragen, wenn da der Abend nicht wäre! Da nämlich bekomme ich oft einen Gummianzug übergezogen, in dem ich fast ersticke. In dem Ding muß ich dann in dunkle Kanäle abtauchen. Dort unten herrscht dann immer ein gewaltiges Erdbeben, oder so etwas ähnliches. Jedenfalls bebt und wackelt alles ganz enorm. Das dauert dann immer so lange, bis mir schlecht davon wird und ich mich schließlich übergeben muß!" So ein armer Kerl - denkt der Busen und wippt davon :rolleyes: :p :D
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    fein gemacht... ich wasche mein gemächt allerdings jeden tag.
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    hab noch was gefunden:

    3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus. Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!


    ______________


    2 Pathologen sind noch spät Nachts bei der Arbeit und obduzieren eine Leiche.
    Sagt der Erste:"Ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen, mein Magen knurrt, ich hab' tierisch Hunger".
    Sagt der Zweite auf die offene Leiche zeigend: "Guck mal hier, der hatte zuletzt Spaghetti!"
    "Hmm" sagt der erste "ich ess einfach die Spaghetti!"
    "Mensch, das kannste doch nicht machen, ich hab zwar auch Hunger, aber du bist verrückt!"
    "Klar, ich ess die jetzt"
    "Tu es nicht, außerdem sind die ganz kalt!"
    "Macht nichts, ich hab Kohldampf!"
    Der erste Pathologe macht sich also über die Spaghetti der Leiche her. Beide arbeiten weiter, nach ca. einer halben Stunde muss sich der erste Pathologe übergeben und kotzt die Spaghetti wieder aus.
    "Siehst Du," sagt der andere, "ich hab's dir doch gleich gesagt, die waren zu kalt. Aber jetzt sind sie ja warm, gib mal her...."



    (folgt bestimmt noch mehr :D )
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ach immer diese vorurteile :D
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Seraphistus
    wer tut das net ?
    wenns einer net tut .... auweija aber dem penis mit dem gummi anzug ... naja tut mir für ihn echt leid :D
     
  6. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
  7. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    coole Geschichten
     
  8. Mr.X

    Mr.X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen