Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Supercharger, 25. September 2003.

  1. Supercharger

    Supercharger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    Ich habe eine Frage fur sie allen. Meine Swedischen (ex) Freundin hat Schluss gemacht mit unsere Relation und dass heisst dass meine Umzug nach Sweden leider auch vorbei ist. Ich mochte gerne fur eine Zeit im Ausland leben und Deutschland ist eine gute Wahl. Gibt es jemand wem wisst woher ich ein Zimmer oder etwas gleiches mieten kann? Vielen Dank im voraus.

    Cheers,

    Ray/Supercharger
     
  2. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    weisst du schon in welche stadt du ziehen willst oder ist dir das egal?
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hei Ray *wink*

    meine Mutter baut demnächst eine große Wohnung zu zwei kleineren um... dauert aber noch eine Weile.

    ich denke aber, das dir das noch "zu" nah an Holland liegt?

    tot ziens ;)
     
  4. Supercharger

    Supercharger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist mir egal, Es soll spitze sein wenn ich dort ein Job bekomen kann (tut mir Leid fur meine Deutsch)
     
  5. Supercharger

    Supercharger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    0
    Doesn't matter wheter it's close to the Netherlands, I just wanna leave this country as soon as possible
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Komm nach HH, hier ist immer was zu finden Wohnungen = Genossenschaften und was zum Arbeiten ist auch im Rahmen des Möglichen :)
     
  7. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn selbst du dort ne Arbeit findest :o) :p :p
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hier zwar nicht soviel Metal in Bremerhaven aber dafür sind die Mieten günstig und es gibt viele freie Wohnungen. Man kann hier ab 200 Euro Warmmiete (etwa) ganz gut wohnen.
     
  9. Supercharger

    Supercharger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    0
    Leute vielen dank
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist bei dem höchsten Anteil an Sozialhilfeempfängern...:rolleyes:
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    mir dünkte sowas ähnliches :D:D:D:D:D:D
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mal das wichtigste wird sein, dass du erstmal nen Job findest.
    Wo Du dann in D landest wird wohl erstmal sekundär sein.

    Wenn Du im Raum Mittel/Norddeutschland bleiben willst, wäre wohl Hamburg ne wirklich gute Wahl (meines Wissens nach). Ich denke aber auch im Ruhrgebiet wirds gehen, kommt aber darauf an, was du arbeiten willst.

    Prinzipiell am schönsten ist es natürlich in Oberfranken.
    Hier ist aber momentan leider Jobmässig nicht allzuvielö geboten.
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg ist immer gut :D :)
    Da könnte ich dir auch helfen wegen Zimmer und so, also sag Bescheid wenn du dich für eine Stadt entschieden hast!
     
  14. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Komm doch nach Köln! :D
    Hier sieht es wohnungsmässig ganz gut aus ....und du hast garantiert jede menge spass...und lernst garantiert gut hochdeutsch......;)
     
  15. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    waaas? soll das n witz sein? köln ist teuer!!! und es gibt zu viele dreckslochwohnungen, die man über sich ergehen lassen muss, wenn man auf wohungssuche ist. definitiv!
     

Diese Seite empfehlen