Eine Frage zur Anreise am MIttwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aloha

Newbie
16 Nov. 2014
4
0
46
Bisher sind wir immer Donnerstag am frühen Morgen angereist aber diesmal haben wir Zeit den Mittwoch schon mitzunehmen.

Wir würden aber gerne nicht so nah an Zentrum. Die letzten Jahre haben wir mit dem Womo auf V gestanden und das hat uns gut gefallen.

Ich hatte aber das Gefühl das dieser erst aufgemacht wird wenn er "dran" ist.

Wenn wir Mittwoch Nachmittag aufschlagen gibt es dann die möglichkeit auf den Nördlichen Campgrounds zu stehen, also V oder U ?

Gruss Stefan
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bisher sind wir immer Donnerstag am frühen Morgen angereist aber diesmal haben wir Zeit den Mittwoch schon mitzunehmen.

Wir würden aber gerne nicht so nah an Zentrum. Die letzten Jahre haben wir mit dem Womo auf V gestanden und das hat uns gut gefallen.

Ich hatte aber das Gefühl das dieser erst aufgemacht wird wenn er "dran" ist.

Wenn wir Mittwoch Nachmittag aufschlagen gibt es dann die möglichkeit auf den Nördlichen Campgrounds zu stehen, also V oder U ?

Gruss Stefan

Das Befüllungs-"system" kann dir KEINER erklären!
das kommt je nach Verkehrsaufkommen, Wetter und diversen anderen Faktoren zustande.
Man KANN versuchen, mit den Ordnern zu reden ob es da dann die Möglichkeit geben könnte auf die besagten Flächen zu kommen...aber das liegt immer dran, wie man fragt, wen man erwischt und so weiter
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Bisher sind wir immer Donnerstag am frühen Morgen angereist aber diesmal haben wir Zeit den Mittwoch schon mitzunehmen.

Wir würden aber gerne nicht so nah an Zentrum. Die letzten Jahre haben wir mit dem Womo auf V gestanden und das hat uns gut gefallen.

Ich hatte aber das Gefühl das dieser erst aufgemacht wird wenn er "dran" ist.

Wenn wir Mittwoch Nachmittag aufschlagen gibt es dann die möglichkeit auf den Nördlichen Campgrounds zu stehen, also V oder U ?

Gruss Stefan

Mittwoch Nachmittag werdet ihr sehr wahrscheinlich auch schon relativ weit hinten laden. U oder V kann aber keiner garantieren. Wir sind ein Jahr sogar Dienstag schon auf U gelandet.

smi
 

Aloha

Newbie
16 Nov. 2014
4
0
46
Hmm..ok...ich dachte das hätte immer eine gewissen konstanz.
Mehrere Jahre nacheinander immer am nahezu gleichen Platz gestanden (umkreis von 200 meter).

Dann schauen wir mal.....

Das Wetter sieht ja schon wieder ein bischen gruselig aus....hoffen wir das es nciht wird wie letztes Jahr und das wir von ähnlichen Katastrophen wie RaR und Hurricane verschont bleiben.

See ya
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Mittwoch Nachmittag werdet ihr sehr wahrscheinlich auch schon relativ weit hinten laden. U oder V kann aber keiner garantieren. Wir sind ein Jahr sogar Dienstag schon auf U gelandet.

smi

Hmm..ok...ich dachte das hätte immer eine gewissen konstanz.
Mehrere Jahre nacheinander immer am nahezu gleichen Platz gestanden (umkreis von 200 meter).

Dann schauen wir mal.....

Das Wetter sieht ja schon wieder ein bischen gruselig aus....hoffen wir das es nciht wird wie letztes Jahr und das wir von ähnlichen Katastrophen wie RaR und Hurricane verschont bleiben.

See ya

Ja das kenne ich auch... Anreise Donnerstag. Gelandet auf U.
Anreise Dienstag. Gelandet auf U.
Und die Kollegen die mit waren sagten im Vorjahr seien Sie auch schon auf U gewesen. Wir hatten zu derzeit eine Teorie. Unser Nummernschilt ist nämlich
Un xx 1111 ( zählen und so natürlich nicht richtig) :ugly::ugly:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Aber soweit ich weiß machen die das nach Situation und vor allem frei Schnauze.
Reden mit denn Ordnern soll klappen nur nicht immer:D:D:D
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Die Befüllung er Campgrounds ist das größte Wacken Mysterium überhaupt.
Keiner weiß wie es funktioniert. Nur eins ist sicher, nämlich DASS es gut funktioniert :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Bisher sind wir immer Donnerstag am frühen Morgen angereist aber diesmal haben wir Zeit den Mittwoch schon mitzunehmen.

Wir würden aber gerne nicht so nah an Zentrum.
Gruss Stefan

Wir sind jetzt 5 Jahre in Folge immer auf S gewesen.
Anreise immer so, dass wir Mittwochs gegen frühen Mittag in HH los sind.
 

Juliput

Newbie
9 Okt. 2012
11
0
46
ich hatte meistens mit planung, also wo ich abbiegen will im kopf, keine probleme. immer nett mit den ordnern geredet ob ich da schon hin kann. da war ich meistens mittwochs mittags im umkreis von M .. die letzten zwei jahre mittwochs früh um 6 in wacken gewesen und auf U und V gelandet... dieses jahr komme ich donnerstag erst nach... und hoffe nur, gut zu meiner gruppe zu kommen, ohne viel zu diskutieren xD