Eine Frage zur Anreise am MIttwoch

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Aloha, 30. Juli 2016.

  1. Aloha

    Aloha Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher sind wir immer Donnerstag am frühen Morgen angereist aber diesmal haben wir Zeit den Mittwoch schon mitzunehmen.

    Wir würden aber gerne nicht so nah an Zentrum. Die letzten Jahre haben wir mit dem Womo auf V gestanden und das hat uns gut gefallen.

    Ich hatte aber das Gefühl das dieser erst aufgemacht wird wenn er "dran" ist.

    Wenn wir Mittwoch Nachmittag aufschlagen gibt es dann die möglichkeit auf den Nördlichen Campgrounds zu stehen, also V oder U ?

    Gruss Stefan
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Das Befüllungs-"system" kann dir KEINER erklären!
    das kommt je nach Verkehrsaufkommen, Wetter und diversen anderen Faktoren zustande.
    Man KANN versuchen, mit den Ordnern zu reden ob es da dann die Möglichkeit geben könnte auf die besagten Flächen zu kommen...aber das liegt immer dran, wie man fragt, wen man erwischt und so weiter
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Mittwoch Nachmittag werdet ihr sehr wahrscheinlich auch schon relativ weit hinten laden. U oder V kann aber keiner garantieren. Wir sind ein Jahr sogar Dienstag schon auf U gelandet.

    smi
     
  4. Aloha

    Aloha Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..ok...ich dachte das hätte immer eine gewissen konstanz.
    Mehrere Jahre nacheinander immer am nahezu gleichen Platz gestanden (umkreis von 200 meter).

    Dann schauen wir mal.....

    Das Wetter sieht ja schon wieder ein bischen gruselig aus....hoffen wir das es nciht wird wie letztes Jahr und das wir von ähnlichen Katastrophen wie RaR und Hurricane verschont bleiben.

    See ya
     
  5. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenne ich auch... Anreise Donnerstag. Gelandet auf U.
    Anreise Dienstag. Gelandet auf U.
    Und die Kollegen die mit waren sagten im Vorjahr seien Sie auch schon auf U gewesen. Wir hatten zu derzeit eine Teorie. Unser Nummernschilt ist nämlich
    Un xx 1111 ( zählen und so natürlich nicht richtig) :ugly::ugly:
     
  6. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Aber soweit ich weiß machen die das nach Situation und vor allem frei Schnauze.
    Reden mit denn Ordnern soll klappen nur nicht immer:D:D:D
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    102
    Hey, jemand aus dem kreis Unna. Bin in schwerte/hagen aufgewachsen
     
  8. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Die Befüllung er Campgrounds ist das größte Wacken Mysterium überhaupt.
    Keiner weiß wie es funktioniert. Nur eins ist sicher, nämlich DASS es gut funktioniert :ugly:
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Wir benutzen ein spezielles Ouija Brett, sobald ein Buchstabe zum zweiten Mal rankommt, muss jeder einen trinken.
     
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    18
    Und dann wird zufällig befüllt? :confused: Kläre uns auf, oh großer Japser aus Wacken! :angel:
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Wieso zufällig? Alle befüllen sich, habe ich doch geschrieben!
     
  12. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    18
    ....... :ugly: *Groschen gefallen*
     
  13. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, ich wusste es. Und wir versuchen seit Ewigkeiten das Rätsel zu lösen :confused: :D
     
  14. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    25
    Wir sind jetzt 5 Jahre in Folge immer auf S gewesen.
    Anreise immer so, dass wir Mittwochs gegen frühen Mittag in HH los sind.
     
  15. Juliput

    Juliput Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte meistens mit planung, also wo ich abbiegen will im kopf, keine probleme. immer nett mit den ordnern geredet ob ich da schon hin kann. da war ich meistens mittwochs mittags im umkreis von M .. die letzten zwei jahre mittwochs früh um 6 in wacken gewesen und auf U und V gelandet... dieses jahr komme ich donnerstag erst nach... und hoffe nur, gut zu meiner gruppe zu kommen, ohne viel zu diskutieren xD
     

Diese Seite empfehlen