Eine Frage zu den Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rustyrazor

Newbie
13 Aug. 2012
7
0
46
Hallo liebe Wacken-Brüder und -Schwestern!
Ich bin im Begriff Tickets zu kaufen, habe jedoch ein kleines Problem:
Auf der Rückseite der Tickets seit 2011 befindet sich ja der Scancode, Barcode, was weiß ich. Dieser ist 2011 mit 00011, 2012 mit 00012 untertitelt.
Logischerweise sollte nun ja 00013 folgen, die Tickets die ich kaufen möchte tragen jedoch die Nummer "00014". Das hat mich natürlich skeptisch gemacht.

Wäre cool zu wissen: Ist das so richtig, ist das normal, werden mir Fälschungen angedreht? Wie siehts bei euch aus? Kann mir jemand Bilder zukommen lassen, wie Tickets auszusehen haben?

Um schnelle Antwort wäre ich unendlich dankbar!
In diesem Sinne:
Hopefully see you in Wacken, rain or shine!
LG,
rusty
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bei mir hats auch die 00014 und die Karte kommt noch direkt von Metaltix, das scheint nicht all zu verkehrt zu sein :)


Schneller ging leider nicht, ich musste noch lustige Videos auf Youtube gucken. :(