Eine Frage von niedrigster Wichtigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
Die sind da um die Tussen zu vögeln. Ne Mordsgaudi :D

Was zum Nachdenken...

Auf Seite 2 dieses ernstgemeinten Threads (netter Versuch, haha!:D), geht es schon um perverse Sexspielchen mit Kühen, Ziegen, Opas und kleinen Milchmädchen...tztztz....
 

Elch

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Was zum Nachdenken...

Auf Seite 2 dieses ernstgemeinten Threads (netter Versuch, haha!:D), geht es schon um perverse Sexspielchen mit Kühen, Ziegen, Opas und kleinen Milchmädchen...tztztz....

:eek: Oh nein das Experiment ist fehlgeschlagen - und ich hab mich auch noch mitreißen lassen.

Vielleicht sollte ich einen weiteren Thread aufmachen... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
:eek: Oh nein das Experiment ist fehlgeschlagen - und ich hab mich auch noch mitreißen lassen.

Vielleicht sollte ich einen weiteren Thread aufmachen... :D

ich glaub, das langt erstmal... sind ja noch ca. 65947 andere Threads da...
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
Hat sich jemand mal überlegt, daß Winnie´s Urinstikt doch wieder hervorgetreten ist, als die Tranquilizer zu wirken aufgehört haben zu wirken und er Mr. Sanders schlicht und einfach gefressen haben könnte?

du meinst, er hat ihn mit honig flambiert gebraten? und dann 20 gramm koks genommen, und sich danach für mr. sanders gehalten, weil er ihn ja quasi gegessen hat?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Lord Soth schrieb:
du meinst, er hat ihn mit honig flambiert gebraten? und dann 20 gramm koks genommen, und sich danach für mr. sanders gehalten, weil er ihn ja quasi gegessen hat?


ich denke eher an Zerstückelung, rohes Fleisch zu fressen und die abgezogene Gesichtshaut in shizophrener sexueller Lust als Maske zu tragen und in Mr. Sanders Damenunterwäsche zu masturbieren
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
ich denke eher an Zerstückelung, rohes Fleisch zu fressen und die abgezogene Gesichtshaut in shizophrener sexueller Lust als Maske zu tragen und in Mr. Sanders Damenunterwäsche zu masturbieren

vielleicht hat er sich auch mr. sanders kopf einpflanzen lassen... er hat ja immerhin einen dicken bauch...