Eine Frage von niedrigster Wichtigkeit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elch, 05. Januar 2005.

  1. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Da es in meinem anderem Thread schon nach kurzer Zeit nur noch um Scheiße ging, anstat um Winnie Pooh, probiere ich nun herauszufinden ob man diesen Prozess auch umkehren kann. Ich werde eine Frage über Scheiße stellen und hoffen das es nach kurzer Zeit wieder um Winnie geht.

    Also:

    Wieso benutzt man Scheiße und nicht etwa Pisse als Kraftausdruck ???
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Pisse kann glaub ich net hart genug werden. ...obwohl, eigentlich doch. dann hab ich kA
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ICH MAG WINNIE POOH....
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört, der lebt in nem haus, das mal einem gewissen Mr.Sanders gehört hat :eek:
     
  5. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    ES KUNKTIONIERT !!!!!!

    Das ist der Stein der Weisen - oder waren die Weisen einfach stoned ?
     
  6. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    Ist das sein zweiter nachname???
     
  7. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, das wird nur fälschlicherweise angenommen. Mr. Sanders hat da früher mal gewohnt
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    aber warum hat Winnie das Schild nicht abgenommen?
    jetzt könnte man ja fälschlicherweise ihn für Mr. Sanders halten
     
  9. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Beweise ?


    Taucht der Kerl auch mal auf ??
     
  10. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    öhm, eigentlich sinds ja gerüchte, die ich von weither habe :rolleyes:
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    keine ahnung, so oft hab ich das früher nie geguckt...

    aber ich finde es scheissenlustig, dass so viele metaller cartoons / kinderserien allgemein immer noch gut finden und sich ansehn... :D

    ups: jetzt hab ich doch wieder diesen kraftausdruck benutzt! :p
     
  12. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel meint ja des wären Anzeichen auf ein Zeugenschutzprogramm und Mafiaangelegenheiten- vielleicht Honigschmuggel. Leider wurde er von Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen eingeladen sie zubegleiten. Scheint ihm ziemlich viel Spaß zu machen, den bisher hab ich ihn nichtmehr gesehen. Weiß also nicht ob er rechtt haben könnte.
     
  13. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit kinderserien, das ist doch sehr realitätsnah und wegen der expliziten Gewalt- und Sexdartellungen erst ab 18 freigegeben.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    darum fand ich die gekürzten versionen als kind immer so langweilig!

    Und Heidi ist eigentlich ein Lesbenporno, ja? Mit Sodomiespielchen (Ziegen, Hunde, usw.)?
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Lesben? Und was ist mit Peter und dem Opa?
     

Diese Seite empfehlen