Eine Frage von höchster Wichtigkeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
This sucks more than anything that has ever sucked before!
 

Waddle Dee

Newbie
11 Sep. 2020
1
0
1
29
Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Es gibt eine reale und eine fiktive Antwort auf diese Frage.

Die reale Ebene: Wie ist der Autor, A.A. Milne, auf den Namen Mr. Sanders gekommen?
Hierzu habe ich auf http﹕//findingmickey․squarespace․com/other-hidden-dl/critter-country/2916871 etwas gefunden:
findingmickey․com schrieb:
Frank Sanders was a noted publisher in London, but A.A. Milne's Winnie the Pooh (1926) and The House at Pooh Corner (1928) were published by London's Methuen Publishing, Ltd. Instead, illustrator Ernest H. Shepard may have simply added Mr. Sanders to his original drawings - a jab at personal friend, Frank Sanders.

Die fiktive Ebene: Was ist im Hundertmorgenwald passiert, was dazu geführt hat, dass Puuh unter dem Namensschild "MR SAИDERƧ" lebt?

Die Antwort darauf ist auf https﹕//inducks․org/story․php?c=YW+78-09-18 zu finden, einem obskuren aber offiziell von Disney lizensierten Puuh-Comic vom 18. September 1978:
hr.php

Für diejenigen, die das Bild nicht sehen können, habe ich die Inhalte der Sprechblasen abgeschrieben:
Ritter Brians Drachen schrieb:
HOW COME YOU LIVE UNDER THE NAME OF MR. SANDERS, POOH?
Puuh schrieb:
AS A BABY, I WAS STOLEN FROM MY PARENTS AND RAISED BY JUNGLE APES! THEY CHANGED MY REAL NAME!
Ritter Brians Drachen schrieb:
THEN SANDERS IS YOUR REAL NAME?
Puuh schrieb:
NO, POOH IS MY REAL NAME! THE APES CALLED ME MR. SANDERS!
Falls die Möglichkeit besteht, würde ich vorschlagen, die erste Nachricht in diesem Forum oder zumindest eine der ersten Nachrichten zu editieren, damit kein Außenstehender zwischendurch abbricht, bevor er zu diesem Beitrag hier kommt.

P.S.: Weil ich ein neuer Benutzer bin, kann ich noch keine Links posten. Deshalb habe ich den Bot mithilfe ähnlich aussehender Sonderzeichen ausgetrickst. Wer die Links aufrufen möchte, muss sie abtippen. Markieren und kopieren wird nicht funktionieren!