Eine Feier!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Siggi, 16. Juli 2010.

  1. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Olé Olé.
    Siggi hat was zu feiern.
    1. ist es dann doch tatsächlich das 10! Wacken, dass ich besuche und 2. steht mein Geburtstag kurz vor der Tür! Kommt wer auf ein Bier vorbei? Gibt schön warmes Dosenbier... aber dafür ist es umsonst ;)


    *tröööööööt*


    edith sagt, die zahl wurde vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  3. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn mir im Laufe der Jahre die leicht elitäre Einstellung einiger Forenuser schon aufgefallen ist, entdecke ich nichts, was Dich an meiner Einladung zum Augenbrauenhochziehen gebracht haben könnte. Ich zumindest erkenne nichts verwerfliches daran unseren Biervorrat, den wir nicht allein werden leeren können, mit geneigten Leuten zu teilen. Natürlich wird dies auch spontan auf dem Zeltplatz geschehen, aber dennoch spricht, verbessere mich wenn ich irre, nichts dagegen im "Talk"-Bereich des Forums zum betreffenden Festival aus purer Vorfreude auf selbiges, so etwas zu posten. Ich vermute einfach mal, dass solche Bereiche in Foren AUCH dazu dienen können so etwas zu enthalten.
    Warum überhaupt soviel Bier? Nun, der Absagegott hat unsere Gruppe leider arg zusammenschrumpfen lassen, so dass das bereits gekaufte (und gut gelagerte) Bier unsere Aufnahmekapazitäten übersteigt und wir es ungern zu Hause trinken würden.

    Solltest Du jedoch damit nur angedeutet haben, dass Du kein Bier magst, insbesonder wenn es lauwarm ist, hättest Du dies nur kund tun müssen und ich hätte dich sofort auf entsprechende Whisky, Rum und Weinreserven aufmerksam gemacht. ;)
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Siggi 1
    toastie 0

    :D
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Intressant ;)
     
  6. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhh Bier
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's nicht in Berlin wäre, wäre ich durchaus nicht abgeneigt :D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Geht es nicht darum das Bier aufn Wacken zuvernichten? :confused:
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    So hatte ich es auch verstanden...:)
     
  10. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich auch :confused:
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, gab's nen Wettkampf?
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Ich hätt ja nichma gewusst, daß Toastie die Augenbraue hochzieht!

    Geisti -1 :D
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Nö... Nur eine Zurechtweisung nach einem vielleicht etwas unangepaßten oder vorschnellen Beitrag von Dir...:p

    Hat keiner was von Wettkampf gesagt, oder??:p
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    so in der Art hätte ich dieses "Axxon Zirkonflex" über dem großen "O" aber auch gedeutet... also als hochegezogene Augenbraue....
    Und insgesamt hätte ich den Beitrag von toastie mit "Häää??? Wer bist du und watt willst du???" interpretiert...

    Ich fand halt auch diese höfliche aber bestimmte Zurechtweisung witzig zu lesen....;)
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.454
    Zustimmungen:
    2.423
    :D:D:D

    Schade, bin nich da...hätt eins mit dir getrunken!;)
    Oder auch zwei...:o
     

Diese Seite empfehlen