Eine der erfolgreichsten Folk/Power Metal Bands ist wieder zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Mit einer Exclusivshow auf dem
    Wacken Open Air 2007
    melden sich:

    - FALCONER -

    zurück auf unserem Festival!!!!

    Don´t miss them!

    Yours,
    WackenTeam


    News auf www.wacken.com
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    schön....gefällt mir :)
     
  3. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Find ich sehr geil, dass die mal wieder kommen!
    Aber ich frag mich warum Holger zu Falconer im Bandwünsche-Forum "No" gesagt hat ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Is recht :) kuck ich mir gerne mal an.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    yeah.



    wieder mehr zeit zum trinken ....
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ausgezeichnet!
    *mitdenFingerneinZeltmacht*
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    *slap*
     
  8. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    *mitslap*

    War auch mein erster Gedanke...

    Naja, so kommt die positive Nachricht umso geiler. Falconer machen echt Spaß :) Wo wir gerade dabei sind: Hat eigentlich schon jemand eine Mithotyn-Reunion "Wacken-exklusiv" vorgeschlagen?? Wenn nicht: *erster sei*

    :)
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Du bist der 3735ste und ich hab Stefan mal gefragt: keine Chance! :(
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    joah :D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Folk/Powermetal

    Ach herje! :D

    Und ich dachte die machen Deathmetal! Na wat nen glück das ich mir die CD die ich mir von denen kaufen wollte doch nicht gekauft habe!
     
  12. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kann sehr gut sein, dass du da nen Fehler machst. Also Death Metal ist es wirklich nicht, aber es ist auch kein Kastraten-Power Metal! Der Sänger ist ein Musical Sänger, der seine Sache - natürlich trotzdem Geschmacksache - sehr gut macht und kein bisschen quietscht, er singt eigentlich eher auffällig tief.
    Die Gitarrenläufe würde ich als "Mithotyn-ähnlich mit einem gewissen Rock-Einfluss" beschreiben.
    Zwischendurch sind sie zwar ein klein wenig soft, aber insgesamt sind bei Falconer vor allem Ohrwürmer alles andere als eine Seltenheit. Also wenigstens mal reinhören und sich bitte nicht vom "Power Metal"-Begriff schockieren lassen, ich mag Power Metal auch nicht.
    Extrem gesagt: Ich würde sie eher mit Ensiferum vergleichen als mit Hammerfall oder sowas :-D

    EDIT: Hab noch was Wichtiges vergessen: Obiges gilt NUR für die beiden ältesten Alben "Falconer" und "Chapters from a vale forlorn" sowie für das ganz neue Album "Northwind", da der alte Sänger auf diesem wieder singt. Zwischendurch hatten sie so eine klischeehafte Power Metal-Tucke ("The sceptre of desception" und "Grime vs. Grandeur").
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Na wemauchimmer sei Dank. Mithotyn war auch ein Gähner erster Güte. Absolut widarlich......


    Schöne Sache mit Falconer. Ich freu mich.:)
     
  14. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee... is klar :rolleyes:
    Wenn man keine Ahnung hat...:p
     
  15. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Freundlicher ausgedrückt: Das mit dem "Gähner" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen