Eine BITTE an die Chatter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
...wurde das chatten nicht irgendwann mal von Tunten für Tunten entwickelt...?

"sichfragendamkopfkratz"
@gonefar Hab die ehmehl bekommen!!
Und shcön dich mal häufiger zu sehen hier..ich hab mit dem Fenriz über eine neue auflage des W:W:O:A:ptII gestern gesprochen..wie schauts?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
OK erstmal danke @all, ihr seid die Besten!

Mir ist halt wichtig dass im Chat nicht weiter damit "geworben" wird...

Fühl mich ja geehrt dass alle die Gallery so gut finden und unbedingt mit rein wollen, aber es ist und bleibt eine FORUM Gallery

Namen tun nix zur Sache - die paar verletzten Egos die meinten mir böse Mails schicken zu müssen tun mir ja schon fast leid ;)
Trotzdem, im ersten Augenblick ist`s schon ärgerlich.
 
Original geschrieben von metalprincess
OK erstmal danke @all, ihr seid die Besten!

Mir ist halt wichtig dass im Chat nicht weiter damit "geworben" wird...

Fühl mich ja geehrt dass alle die Gallery so gut finden und unbedingt mit rein wollen, aber es ist und bleibt eine FORUM Gallery

Namen tun nix zur Sache - die paar verletzten Egos die meinten mir böse Mails schicken zu müssen tun mir ja schon fast leid ;)
Trotzdem, im ersten Augenblick ist`s schon ärgerlich.


Darf ich dir bitte auch ne BÖSE Mail schreiben, weil du meine Mail, die nie angekommen ist :(:(:( nicht gesehen hast??? und weil ich einfach furchtbar BÖSE bin??? :D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also, damit du mein Ego verletzten könntest, müsste ich ersma eins haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:

aus sicherer quelle weiß ich dass du sogar mehrere egos hast :D

auf welchem soll ich rumtrampeln? :D :D :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*schwertübernkamienwegholundesmalschleif*

Also was zu weit geht geht zu weit, MP, Du machst hier echt ne tolle arbeit mit der galery und wenn Dich wieder einer beleidigt, dann sag des und der bekommt wirklich haue....

Soviel zu Netiquette *gggg*