Eine BITTE an die Chatter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
hmmmmmm

habs zu kenntnis genommen... der link is eh schon draußen, wegen nem potenziellen CT...

könnte ich evtl (PM) die nicks der entsprechenden menschen haben die dich beschimpft haben? dann werd ich schon mal virtuelle sanktionen einleiten... seht mich entrüstet!
wenn sowas nochmal vorkommt, bitte sofort PM oder email, außerdem bin ich meistens im chat wie das ja bekannt ist...

sorry nochmal und nix für ungut

thy Rico

Original geschrieben von moonchild
Chatter sind die schlechteren Liebhaber... :D

.... und deine worte werden doch lügen gestraft O;) ....
 
L

Lt_Rico

Guest
das ist das schicksals der mighty BOFH's ® *ggg*
aber zeugt nur von der gerechtfertigtheit des kicks *g*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Wenn di nich Brav sein wollen gibt es volle Granate einen ganzen Tag......
SunO ))) auf die Ohren, danach sind die nich mehr in der lage was zu machen oder haben sich umgebracht !!!

Das ist doch toll SunO )))
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von metalprincess
Es geht um die Forum Gallery...

Bitte, bitte, bitte, gebt die URL nicht an die (NUR)Chatter weiter!!
Jeder der im Forum aktiv ist, ist willkommen, aber ich will und kann nicht auch noch die Chatter-Gallery machen (zumal ich auch noch nie im Chat war oder jeh sein werde!)

Der Strom an Chatter-Fotos reißt nicht ab und wenn ich dann freundlich aber bestimmt absage werde ich uU sogar noch beschimpft :mad:

Da vergeht einem doch alles *gruml*

Nix für ungut

Gruss

~mp~

:mad:
JETZ GEHTS ABER LOS HIER! Sind wir denn im Kindergarten? Princess hat allein die Arbeit mit der Gallerie und wenn sie sagt es geht nicht mehr dann geht eben nicht mehr, Punkt Ende! Und wenn die Leute ausm Chat auch ne Gallerie haben wollen sollen se sich halt ne Eigene machen.

MP, laß dich von diesen Spacken, die sich wie kleine Kinder benehmen, nicht aus der Ruhe bringen. Wir stehen hinter dir!