Eine Bestellung, zwei Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Moin Moin.

Meine Leidensgenossen der nächtlichen XMAS-Ticket Bestellaktion ahnen es schon. Daher gleich mal ein paar Fragen an den F5-Fanclub (TM) oder jeden Anderen, der es weiß:

Ich habe Xmas Tickets bestellt (2 Stück, auf meinen Namen, für mich und eine Begleitperson), allerdings die Bestätigung für insgesamt 4 Karten bekommen (also fälschlicherweise 2 separate Bestellungen a 2 Karten, Besteller und beide Teilnehmer sind jeweils identisch). Hatten ja Viele das Problem in der Nacht zu Montag (wat'n Stress...)

Welche Optionen gibt es nun?

Frage 1:
Wenn ich einen Kartensatz nicht bezahle kommt es ja automatisch zum Storno. Kostet das Gebühren o.ä.?

Frage 2:
Gibt es die Möglichkeit doch irgendwie an die Karten zu kommen? Ich hätte da evtl. Abnehmer. Es sind ja zwei separate Bestellungen, allerdings für ein und dieselben Personen. Könnte man also per Namensumschreibung den zweiten Kartensatz übertragen oder ist das nicht machbar?

Ich habe hier zwar fleißig im Forum mitgelesen, allerdings noch keine entsprechenden Antworten gefunden.

Danke schonmal...
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
Moin Moin.

Meine Leidensgenossen der nächtlichen XMAS-Ticket Bestellaktion ahnen es schon. Daher gleich mal ein paar Fragen an den F5-Fanclub (TM) oder jeden Anderen, der es weiß:

Ich habe Xmas Tickets bestellt (2 Stück, auf meinen Namen, für mich und eine Begleitperson), allerdings die Bestätigung für insgesamt 4 Karten bekommen (also fälschlicherweise 2 separate Bestellungen a 2 Karten, Besteller und beide Teilnehmer sind jeweils identisch). Hatten ja Viele das Problem in der Nacht zu Montag (wat'n Stress...)

Welche Optionen gibt es nun?

Frage 1:
Wenn ich einen Kartensatz nicht bezahle kommt es ja automatisch zum Storno. Kostet das Gebühren o.ä.?

Frage 2:
Gibt es die Möglichkeit doch irgendwie an die Karten zu kommen? Ich hätte da evtl. Abnehmer. Es sind ja zwei separate Bestellungen, allerdings für ein und dieselben Personen. Könnte man also per Namensumschreibung den zweiten Kartensatz übertragen oder ist das nicht machbar?

Ich habe hier zwar fleißig im Forum mitgelesen, allerdings noch keine entsprechenden Antworten gefunden.

Danke schonmal...

Ich denke, das erledigen die von metaltix schon. Man darf ja schließlich nur 2 Karten pro Person bestellen (bei X-Mas). und vor n paar Stunden/Minuten gabs nochmal kurz X-Mas-Karten, das werden die aus Doppelbestellungen sein. Schau einfach mal in deinem Metaltix-Profil was unter Offene Bestellungen und sonst so drinsteht :)