Eine Anmerkung zur RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin ersma,

dass es bei der ANhäufung an geilen Bands diverse Überschneidungen gibt ist klar und zu den Meisten möchte ich auch nichts sagen, da werde ich mich dann spontan entscheiden wen ich sehen will ebenso sieht es damit aus, dass einige Band s auf der Partystage spielen, die für mich klar auf die Mainstges gehören....aber im Prinzip ist die RO gut so, wie sie gerade ist.
Doch eine Sache ist wirklich extrem ärgerlich und ich hoffe, dass ihr es noch ändert. Mit Bloodbath und Illdisposed spielen 2 Bands gegeneinander, die genau die gleichen Fans ziehen, da sie beides recht bekannte Acts aus dem Bereich des Death metals sind.
Bitte lasst die beiden Bands nicht gegeneinander spielen und wenn ihr es ändert auch nicht gegen einen anderen Death Metal Act.

Ansonsten habe ich keine grössere Anmerkung, wer wann wie lange und wo spielt, das ist eher weniger wichtig, aber 2 Bands aus genau der selben Ecke ist schade und würde beiden Bands auch eine Menge Zuschauer abziehen, da diese sich aufteilen müssten....


Danke.
 
Wow danke, die neue RO ist ja nahezu perfekt!!!

Es gibt zwar imemr noch einige Überschneidungen, aber das ist an der ülle von geilen Bands ja nicht zu vermeiden und soweit ich das gesehen hab gibts keine wirkliche Überschneidungen was gleiche Genres angeht mehr.

Jetzt hab ich zwar das Problem, dass ich keum vom Festivalgelände rumkomme vor lauter Bühnenpilgern, also bestellt mal etwas weniger heisses Wetter als die letzten Jahre :D:D:D

Ne mal ernsthaft, lasst euch nicht von den Dauernörglern ans Bein pissen, das Billing und die RO sind jetzt grandios und eines der besten der gesamten WOA-Geschichte :)