Eine Ära geht zu Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI :eek::(:D *lachundwein*

Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen. :(:(:(
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum :D) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte ;) :D

Gott klingt das HERRLICH!!!:eek::eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Oh, den Fred seh ich ja erst jetzt :eek::eek::eek:


Beileid und Glückwunsch!

Würde den Keller ja gerne noch mal befeiern, aber ich glaub eher nicht, dass es wird :o:(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI :eek::(:D *lachundwein*

Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen. :(:(:(
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum :D) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte ;) :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn möglichst viele kommen, einige sind ja quasi schon Inventar ;) Der Bunker hat einfach ne würdige Verabschiedung verdient, ham wir da doch echt sauviel Blödsinn veranstaltet. Ich hab n richtigen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe, auch wenn ich mich natürlich auch irgendwie total auf die neue Wohung freue. Die ist nämlich toll :)

Termin geb ich noch bekannt und richte ich natürlich auch etwas nach euch aus.



P.S.: Die Einweihungsparty in der neuen Bude folgt natürlich auf dem Fuße!! ;):D:D:D:D:D

Das kann ich gut nachvollziehen.
So ging es mir/uns, als wir aus unserem Proberaum raus mussten.
Unglaublich, was da alles so abging :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Da der Einzugstermin der 1. Dezember is und ich bis dahin meine Brocken eigentlich in die neue Bude gekarrt haben will, wird die Party also nun voraussichtlich noch im November stattfinden. Schließlich solls hier unten ja "gewohnt" aussehen :D Woll? :o

VORLÄUFIGER Termin wäre daher Samstag, der 21.November!

Wer kann denn jetzt schon sagen, dass er da Zeit hat?

hallo fee! ich kann mit gewißheit sagen, dass ich da keine zeit habe:( befinde mich da zwar auch im sauerland, aber beim wellness!schon gebucht!
ABER LASST ES KRACHEN!!!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
an dem we haste nur zeit weil ich meine feier abgsacht hab.
ich kann an dem we nicht, kann mir das nicht frei tauschen.
und ohne mich kannste gar nicht kellerabschiedzelebrieren :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Heut blinkt kurz ein Hoffnungsschimmer auf, weil die Verantstaltung welche dazwischenfunkte noch nicht zu 100% steht. Jetzt gibt´s am 21. aber noch ne Hochzeit :(

Mache ich´s mal andersrum: das einzig passende Datum wäre für mich der 18. bzw. 19. Dezember, an den WEs davor muss ich nüchtern und innerhalb von einer Stunde in Hannover sein können :rolleyes: