ein x-mas Ticket für 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wak

Newbie
12 Mai 2012
12
0
46
Habe meinen Urlaub gestrichen bekommen, deshalb verkaufe ich mein x-mas Ticket. Achtung verkaufe nur das Ticket nicht das Paket. Schickt mir einfach eure Angebote
 

Vortex_Rikers

Member
5 Juni 2011
63
0
51
Hamburg
moin :),

wenn das x-mas ticket genauso vollwertig wie das 3 days all in 2012 ticket ist, dann bin ich dabei :). (sorry kenne mich mit dem x-mas kram net so aus, bin halt ständiger spätkäufer *g*)

Hast ne PN

liebe grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Mai 2012
3
0
46
Ich hätte definitiv Interesse an dem Ticket. Ich würde dir den gesamten Kaufpreis dafür zahlen und da ich denke, dass du dich selber ziemlich auf WACKEN gefreut hast, dir ein kleines Überraschungspacket mit Inhalt zukommen lassen, wenn ich bei WACKEN bin. ;)
Würde mich freuen, wenn's klappt.
 

elmar

Newbie
16 Mai 2012
1
0
46
Ein Ticket noch verkaufen

Moin Moin,
ich habe noch ein ticket Im Raum Hannover abzu geben für sofort,einfach melden mit angebot bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.