*Ein Wut-Thread*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Ja ja die bösen Chemiewaffen .......... also wenn einer wusste wat die haben dann die USA weil die ham den Irak dat Zeuch nämlich geliefert ......... das war noch zu der Zeit wo der Irak noch für andere Sachen von den USA ausgenutzt wurde .............. übrigens wurde Saddam und seine Partei auch von den USA an die macht gebracht!!!!!
Der Überfall auf den Irak hat nur EINEN Grund und das ist dat ÖL !!!!!
Die USA fahren nämlich schon auf Reserve!!!!
Also das Morden, Foltern und metzeln hat nur einen Grund ............... dat die Amis weiter die Ressourcen unsere Erde verschwenden können als hätte wir eine zweite Erde in der Hinterhand............. kann da als Lektüre dat Buch von Franz Alt ? Krieg um Öl oder Frieden durch die Sonne empfehlen ....... macht aber keine gute Laune das Buch .........
Was da in der USA in der Regierung sitzt............ dat würde man in keiner Bananen Republik so schlimm vermuten. [/color]


is da net vor paar tagen eine doku darüber gekommen?
in der wurde eindeutig aufgezeigt, dass die usa nie was anderes im sinn hatte als das öl zu bekommen.
soviel dummheit ist schon sehr erschreckend...hauptsache mit ihren großen vans rumkurfen :mad:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
is da net vor paar tagen eine doku darüber gekommen?
in der wurde eindeutig aufgezeigt, dass die usa nie was anderes im sinn hatte als das öl zu bekommen.
soviel dummheit ist schon sehr erschreckend...hauptsache mit ihren großen vans rumkurfen :mad:

Ah jemand der weiss wie 1% Spritpreiserhöhung die Wiederwahl gefährdet.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
is da net vor paar tagen eine doku darüber gekommen?
in der wurde eindeutig aufgezeigt, dass die usa nie was anderes im sinn hatte als das öl zu bekommen.
soviel dummheit ist schon sehr erschreckend...hauptsache mit ihren großen vans rumkurfen :mad:

[color=e80df0]
Jup war glaube ich im ZDF ........... [/color]
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Master of Hades
Wer sich ein Bild von den Misshandlungen der Amis an den Irakern machen möchte findet hier
http://www.thememoryhole.org/war/iraqis_tortured/
Fotos und einen Bericht auf englisch


Na super. Solche Spacken. :mad:



Habt ihr eingentlich ne Ahnung, warum der Spritpreis bei uns so hoch ist?


N Kumpel meinte, daß die Amis mit den Saudis vereinbart haben, die Fördermenge zu reduzieren. Jetzt kaufen die Amis in Rotterdam fast alles weg und bei uns wird die Pampe knapp.
Kurz vor der Wahl wird die Fördermenge ins unermeßliche gesteigert, damit der Spritpreis in USA fällt und Bushiboy ordentlich Stimmen kriegt.

Habt ihr auch sowas gehört?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich erwarte von der Drecksbande schon länger nichts mehr, kann mich noch genau an Panama, Kolumbien, Grenada, Bushs ersten Golfskrieg usw. erinnern.

Aber was ist mit den Leuten die das noch bis vor kurzem für ne Supi-Idee von den Amis gehalten haben? Fällt der Groschen?

Alter diese Leute sind so gefickt... Aber das Geilste ist ja... Die Leute die am Anfang des Krieges sehr dafür waren... übernehmen so langsam die Argumente der Kriegsgegner... Aber das war so und das wird immer so bleiben! Die Welt ist verkommen und je früher man es einsieht umso besser... Es ist traurig, dass ich diese Erkenntnis schon mit 18 Jahren gewonnen habe. Mag vielleicht zu spät sein.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Eigentlich dachte ich, daß fast nur die Regierung in USA ausm Arsch, fürn Arsch und einfach fürn Arsch ist.

Die Bilder zeigen aber, daß viele Soldaten der Armee, und somit Bürger der USA, auch Wichser sind.


Scheißland!! :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
*autsch*
oh.
oha.
sehr sarkastisch.
sehr.
aber vermutlich hast du recht.
so tief bin ich nie in die thematik eingestiegen, also ich habe mir nur die nötigsten gedanken darum gemacht.
also ich bin bisher davon ausgegangen, dass die amis nur ehemalige militär-angehörige einsperren.
aber naja. die werden vermutlich auch schwierigkeiten haben, zu erkennen, wer wirklich zivilist ist und wer beim militär war.
und auch die werden fehler machen.

Hmm, ich empfehle wirklich diesen Link zum New Yorker den ich gepostet habe. In dem sehr ausführlichen Artikel wird genau beschrieben wer da einsass und wie die Amis das da so geleitet haben. Ist übrigens sogar das alte Foltergebäude des irakischen Geheimdienstes. Foltern war da an der Tagesordnung, gewollrt und Methide. Und da saßen und sitzen vor allem Zivilisten drinnen. Es ist schlichtweg nicht zu unterbieten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich empfehle wirklich diesen Link zum New Yorker den ich gepostet habe. In dem sehr ausführlichen Artikel wird genau beschrieben wer da einsass und wie die Amis das da so geleitet haben. Ist übrigens sogar das alte Foltergebäude des irakischen Geheimdienstes. Foltern war da an der Tagesordnung, gewollrt und Methide. Und da saßen und sitzen vor allem Zivilisten drinnen. Es ist schlichtweg nicht zu unterbieten.
Scherz beiseite, den Link hab ich etwa um 18 Uhr aufgemacht und les jetzt noch dran. Stückchenweise. Mehr kann ich nicht mehr. Mir is inzwischen nur noch schlecht. Es tut nur noch weh, wie viele Euphemismen da drinstecken und wer alles die Schuld von sich weist. Echt zum Heulen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Scherz beiseite, den Link hab ich etwa um 18 Uhr aufgemacht und les jetzt noch dran. Stückchenweise. Mehr kann ich nicht mehr. Mir is inzwischen nur noch schlecht. Es tut nur noch weh, wie viele Euphemismen da drinstecken und wer alles die Schuld von sich weist. Echt zum Heulen.

Die haben schon nach so kurzer Zeit fast solche Schwierigkeiten wie in Indochina. Interne Schwierigkeiten, meine ich jetzt. Sowas darf halt überhaupt nicht vorkommen. Und sie werden es bitter, bitter büssen. Ach ja, zu dem Ölgerede - ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Amis in diesem Land in den nächsten zwanzig Jahren Ölgeschäfte machen können?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
geht ja net darum, was wir glauben...die amis glauben anscheinend, dass sie davon sehr viel haben werden.

und sie müssen ja keine direkten geschäfte damit machen, sondern nur das schwarze gold abpumpen und nach amiland verschiffen, oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
geht ja net darum, was wir glauben...die amis glauben anscheinend, dass sie davon sehr viel haben werden.

und sie müssen ja keine direkten geschäfte damit machen, sondern nur das schwarze gold abpumpen und nach amiland verschiffen, oder?

Wie soll das funktionieren? Mit Pipelines? Mit Ami-Ölfördertürmen? Soll ich dir sagen was das meistangegriffenste Ziel aller Nahostterrorgruppen werden wird? Du brauchst wenigstens in den Fördergebieten Stabilität - Pech gehabt, vorbei die Illusion, die Leute da hassen die Amis aus den Tiefen ihres Stammhirnes heraus, und mit den Bildern kannst du es endgültig vergessen - die USA haben den Irak schon jetzt so verloren, wie sie Vietnam und Nordkorea verloren haben.

Ich glaub nicht das die Amis das wegen Öl gemacht haben. Sie haben es aus bodenloser Dummheit und Arroganz heraus getan (und in unterirdischer Dummheit im Hinterkopf auch an das Öl gedacht). Vielleicht haben sie sogar ihre eigenen Märchen geglaubt.