ein wunder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spielmannssegen, 24. November 2004.

  1. Ein wunder ist geschehen meine Freunde hier im Neuruppiner Land!!!
    Nachdem es lange nicht möglich war hier zu schöner Hard’ n’Heavy musik abzugehen! Es gab zwar den örtlichen jugendclub mit abwechseln drum’n’beat und black musik und den alternativclub mit punk und ska aber seien wir mal ehrlich wer will das ?
    Und jetzt ist es passiert im jfz neuruppin wird am Samstag ein bang your party statt mit 4 lokalen metalbands (so fucking waht;pentagun;necromorth;succubus) statt. Wie gesagt ein wunder!!! Ich habe lange darauf gewartet das hier so etwas passiert. Also falls irgendjemand auch nur in der nähe von neuruppin (brandenburg) wohnen sollte dann bitte komm dahin!(sonst war es wahrscheinlich das erste und letzte mal)
    Falls sich dann jemand bei mir für diesen post bedanken will dann bin ich ganz einfach zu erkennen*g*(WOA T-Shirt)(ach und hören tue ich auf andi)

    Stay heavy

    Sorry für diesen schnell geschriebenen eintrag aber mein pc ist defekt und an disem hier darf ich nicht lange sein.

    Ps: dies soll keine werbung sein ich habe mit dem jfz nichts zu tun bin nur ein einsamer metalhead der eben halt mehr als einmal in eine metal-disco will
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    yeah!
    war letztes jahr aufm protzen open air, werde wohl nächstes jahr wieder hin, wenns klappt

    falls du das nich kennen solltest:
    http://www.dead-land.de/home.htm
    hier mal der link
    ich glaube die machen auch so party von ab und an
     

Diese Seite empfehlen