Ein Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
"Aufgrund der großen Nachfrage..."

Ich kann mir das so richtig vorstellen:
"Lieber WOA- Team,

Ihr habt so viele fantastische Merch- Artikel in eurem Programm.
Durch den Toaster ist bei uns jeden Morgen biem Frühstuck schon Wacken, mit der Taschenlampe kann ich mir Abend heimleuchten und dank des Dildos muss ich meine Alte, mit der ich seid 10 Jahren verheiratet bin, nich mehr selber anfassen.
Aber was mir wirklich noch fehlt, ist eine Wacken Kreditkarte, damit ich euch mein Geld schneller in den Rachen werfen kann. Könnt ihr da nicht mal was unternehmen?"


:p
Stimme dir zu,aber www.seitseid.de könnte dir dennoch helfen:p
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
VW WOA in zwei Ausstattungsvarianten

"True" mit eingebauten Schwerthalter und Flammenwerfer. Dixiklo anstelle vom Beifahrersitz

"Black" Sonderlackierung pechschwarz, Innenraum komplett schwarz

Gratis dabei: Die neue, exklusive Wacken-Lackierung! Schwarzer Schädel auf schwarzem Grund.

Ein Witz, hmmm...

Kommtn Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich habe Alzheimer!"
"Was haben Sie?"
"Was hab' ich?"

Lieber Alzheimer als Parkinson - lieber vergessen ein Bier zu bezahlen, als eins zu verschütten.

:D:D