Ein Witz der mich an meine Studizeit erinnert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Student Meier kommt am Abend sehr oft betrunken nach Hause. Eines Tages kommen die Eltern zu Besuch. Sie stehen vor einem großen Wohnheim. Der Vater drückt eine Taste und spricht ins Mikrofon: ,,Sagen Sie, wohnt hier der Student Meier?“ – „Ja“, ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher, „legen Sie ihn vor die Tür, wir holen ihn dann rein!“
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bücher über Juristenwitze habe ich schon einige daheim....

Staatsanwalt am Landesgericht von Rejklavik (ISL): 'Angeklagter, wo waren sie in der Nacht von 3. Dezember bis 15. Februar??'
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Suwarin
Student Meier kommt am Abend sehr oft betrunken nach Hause. Eines Tages kommen die Eltern zu Besuch. Sie stehen vor einem großen Wohnheim. Der Vater drückt eine Taste und spricht ins Mikrofon: ,,Sagen Sie, wohnt hier der Student Meier?“ – „Ja“, ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher, „legen Sie ihn vor die Tür, wir holen ihn dann rein!“

es lebe das Studentenklischee :D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Thordis V.
Bücher über Juristenwitze habe ich schon einige daheim....
ey jezz echt?!? .....'n kumpl von mir wollte sich auch ma eins kaufen, wir haben da aber nur eins gesehen, weiß gar nich mehr wie das hieß, auf jeden fall waren auf dem titel zwei trinkende richter mit den sprechblasen "ex tunc oder ex nunc? - egal, hauptsache ex! *kipp*" drauf! :D


woher hastn du die bücher, bzw wo kann man die her kriegen?!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Viburnum opulus
warum steht ein student um 7 auf?

weil der supermarkt um 8 zu macht :D ja studieren is wat feines


...mein gott.... wenns so ein leben noch gäbe *seufz*
ich kenn kaum noch studenten die nicht nebenbei jobben um sich irgendwie über wasser zu haulten...



treffen sich zwei studenten, fragt der eine:
"du wie spät is es?"
darauf der andere:
"Mittwoch!"
meint der erste drauf weinerlich:
"Neeeeeeein, i wollt nur wissen: Winter- oder Sommersemester!?!"