Ein Wackenticket abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von bartolomeus, 28. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartolomeus

    bartolomeus Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe heute erfahren, dass ich nicht nach Wacken kann =(

    Ich verkaufe mein Ticket für Wacken zum Einkaufspreis, versende gratis versichert (oder mein Bruder bringt es mit und kann es ab Mittwoch früh auf dem Festival übergeben).

    Bezahlung per Paypal (dann geht es morgen noch zu Post), oder Bar bei Abholung auf dem Festival. Paypal ist bevorzugt.

    Schöne Grüße und ein tolles Fest,
    Barty
     
  2. bartolomeus

    bartolomeus Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da der gängige Preis mittlerweile 150 Euro zu sein scheint, Verkaufe ich mein Ticket auch für diesen Preis inkl. versichertem Versand.
     
  3. bartolomeus

    bartolomeus Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich will echt nicht drauf sitzen bleiben. Schreibt mir einfach ne PN mit der Preisvorstellung und ich schau, ob wir ins Geschäft kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen