Ein Vorschlag von mir....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Wie wäre es mal mit freiem Eintritt im Metal MArket.
Wir wollten da dieses Jahr rein und schön mit Finntroll wettsaufen machen, aber wir hatten alle kein Bock die 2,50 € zubezahlen.
Ich finde das Geld bekommt man auch ruhig woanders rein!!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Naja, also der normale "Flohmarkt" mit den Ständen draußen nicht. Aber es gibt noch einen zusätzlichen (überdachten?) Bereich, der Geld kostet.
War aber auch noch nicht drin.
 
D

Deleted member 10963

Guest
hätte in dem zusammenhang dann eine frage: wer oder was organisiert und leitet den metalmarkt? sind das irgendwelche händler, privatpersonen oder fällt der mit unter den offiziellen festivalbereich? meine mich daran erinnern zu können, dass auch der metalmarkt auf dem with full force eintritt kostet.......
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Man sollte noch hinzufügen, dass man das Geld zurück bekommt, wenn man bei einem Händler für 40€ eingekauft hat. Das wusste ich vorher auch nicht und ging nur aus Neugierde da rein, kaufte bei einem Händler für 36€ CDs und wollte noch eine für 12€ mitnehmen, die es aber nebenan für 11€ gab. Im Endeffekt habe ich also Miese gemacht. ;)
Außerdem hat diese "Gebühr" schon ihren Sinn. Stellt euch mal die Menschenmassen beim Wettsaufen oder den GoW an, wenn es nichts kosten würde. Das war sicher ohnehin schon voll genug.
Wer noch nie im MM-Zelt war: Im Grunde lohnt es sich auch gar nicht, man bekam dieses Jahr fast alle CDs auch am TWS-Stand, im Zelt gab es nur wenig mehr. Da wäre der Bathory-Stand zu nennen und auch der Black Metal war etwas stärker vertreten. Die meisten Leute scheinen aber wirklich zu den GoW zu strömen. ;)