Ein Viererpack modernes hinter Tür 22

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem wir an den letzten Tage musikalisch eher im Old-School Bereich unterwegs waren, wird es heute noch einmal richtig modern - mit diesen Bands!

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Von DevilDriver abgesehen furchbarste Bestätigungen nach der Volksmusikanten von Dorfrocker.
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    "Deez Nuts
    Hardcore made in Australia – zum ersten Mal werden die Australier Deez Nuts bei uns einfallen. Im Vergleich zu vielen anderen Bands aus dem Bereich liegt der Fokus hier mehr auf Rap als auf Metaleinflüssen, der Gesamtmix kann sich aber trotzdem definitiv hören lassen und rundet unser Programm im Core-Bereich wunderbar ab. "

    Heißt das dann bitte, dass kein Core mehr bestätigt wird? :o
    (Außer Hatebreed, die könnt ihr gerne noch rauskloppen)
     
  4. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Devil Driver ist klasse, daher für mich ein Top Türchen!
    Die restlichen drei dann bitte irgendwohin packen wo sie nicht stören, dann kann ich die einfach ignorieren :D
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    116
    Watch out stampede und devildriver gefallen mir :)
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Devil Driver sind ne super Bestätigung, der Rest klingt gar nicht mal so gut
     
  7. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen.

    DevilDriver --> Bisher einer der persönlichen Top-Acts für 2016. Danke dafür !

    Der Rest --> Absolut grausam. Von Core kann jeder halten was er will, aber diese 3 Bands sind wohl das grausamste, was man aus dem Bereich buchen konnte :ugly:

    Aber bin nicht wirklich böse drum. So einen Stress was Auftritte angeht wie 2015 braucht man ja auch nicht jedes Jahr. :cool:
     
  8. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Devil Driver - OK

    der Rest :Puke:

    Den Namen DEEZ NUTS hab ich jetzt das erste mal gehört- WTF? :ugly:
    Klingt wie Rapper auf metal mit Blink182-Attitüden :D Klingen aber im grossen und ganzen eher nach Nu metal oder US-Teenage Highschool-Rock :D -und ganz und gar nicht nach >Core - und schon gar nicht nach Hardcore...
     

Diese Seite empfehlen