Ein Viererpack modernes hinter Tür 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
"Deez Nuts
Hardcore made in Australia – zum ersten Mal werden die Australier Deez Nuts bei uns einfallen. Im Vergleich zu vielen anderen Bands aus dem Bereich liegt der Fokus hier mehr auf Rap als auf Metaleinflüssen, der Gesamtmix kann sich aber trotzdem definitiv hören lassen und rundet unser Programm im Core-Bereich wunderbar ab. "

Heißt das dann bitte, dass kein Core mehr bestätigt wird? :o
(Außer Hatebreed, die könnt ihr gerne noch rauskloppen)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Devil Driver ist klasse, daher für mich ein Top Türchen!
Die restlichen drei dann bitte irgendwohin packen wo sie nicht stören, dann kann ich die einfach ignorieren :D
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Da kann ich nur zustimmen.

DevilDriver --> Bisher einer der persönlichen Top-Acts für 2016. Danke dafür !

Der Rest --> Absolut grausam. Von Core kann jeder halten was er will, aber diese 3 Bands sind wohl das grausamste, was man aus dem Bereich buchen konnte :ugly:

Aber bin nicht wirklich böse drum. So einen Stress was Auftritte angeht wie 2015 braucht man ja auch nicht jedes Jahr. :cool:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Devil Driver - OK

der Rest :Puke:

Den Namen DEEZ NUTS hab ich jetzt das erste mal gehört- WTF? :ugly:
Klingt wie Rapper auf metal mit Blink182-Attitüden :D Klingen aber im grossen und ganzen eher nach Nu metal oder US-Teenage Highschool-Rock :D -und ganz und gar nicht nach >Core - und schon gar nicht nach Hardcore...