ein unbeschreibliches Gefühl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Eigentlich könnte ich auch feiern.... hab jetzt mittlere Reife mit 2,5
ich glaub, das is gar nich mal schlecht... aber mein Abi wird besser *sicherbin* :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FogWarrior
Hm, Schule ist eigentlich gar nicht so schlimm... Zumindest wenn man lockere Lehrer hat... :D

ich find Schule nich gerade der Hit...

vorallem bei den Lehrern..

meine Klassenlehrerin (????) hat nen Vollbart und ist einfach nur widerlich....

noch dazu ist sie das intoleranteste und unkooperativste Wesen, was es gibt...

Und niemand weiß, ob "ES" Mann oder Frau is

:D

na ja und sonst is Schule ja ehrlich ganz ok... wenn's nich jeden tag Stress geben würde wegen nicht gemachter Hausaufgaben...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von FallenOne
ich find Schule nich gerade der Hit...

vorallem bei den Lehrern..

meine Klassenlehrerin (????) hat nen Vollbart und ist einfach nur widerlich....

noch dazu ist sie das intoleranteste und unkooperativste Wesen, was es gibt...

Und niemand weiß, ob "ES" Mann oder Frau is

:D

na ja und sonst is Schule ja ehrlich ganz ok... wenn's nich jeden tag Stress geben würde wegen nicht gemachter Hausaufgaben...

Son Problem hatte ich zum Glück nie... :D Und Hausaufgaben gibts in der Oberstufe auch nicht so viele, wenn du die richtigen Kurse/Lehrer wählst. Und bei denen, die doch was aufgeben, wars auch nicht so schlimm, mal ohne zu kommen... ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Echt ma, eigentlich is Schule ja noch die lockerste Zeit........... (mal vom Kindesalter abgesehen:))
Kann natürlich auch sau ätzend sein wenn man blöde Lehrer hat...... Beispiel:
Ich muss Mathe und Reli ins Abi nehmen. Der Mathelehrer: "und, wer nimmt Mathe als schriftliches Abiturfach?" ich melde mich. er schaut mich ganz entgeistert an und sagt "Nein, dass wollen sie NICHT!"
er kann nett sein, aber .........naja, isser halt meist nich....