ein unbeschreibliches Gefühl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...jetzt sind eeeeeeeeeeeeendlich

SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!

Und was für ein geiles Wetter zum Ferienanfang....
....und zum Festivalanfang

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


*ausflipp*
*imkreislauf*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das freut mich für dich!*g*
aber.................. warum haben wir erst am 31.7. Sommerferien, dass is sowas von schwachsinnig............ aber naja, so is das halt wenn keiner von den Oberen ne Ahnung davon hat was er labert und macht............ *grummel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jajaja Sommerferien....

Und nach den ferien bin ich endlich Oberstufe, wir ham ne eigene Jahrgangsecke und nirgendwo laufen nervige Kinder rum... ha... und wenn die auch nur einen Schritt in unsere Oberstufenecke wagen, den gnade ihnen öh... Gott? Na ja wer auch immer :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Fauchi
Das freut mich für dich!*g*
aber.................. warum haben wir erst am 31.7. Sommerferien, dass is sowas von schwachsinnig............ aber naja, so is das halt wenn keiner von den Oberen ne Ahnung davon hat was er labert und macht............ *grummel*

Erst am 31.7. ?? :eek: da sind meine ja schon fast vorbei.... find ich ja schwachsinnig so spät.... obwohl der August auch oft schön is.....
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja, irgentwie ist´s ja schon ganz cool im August FERIEN zu haben............... aber wenn die F E R I E N erst so spät sind, dann wird das erste Halbjahr so kurz und die Klausuren werden wieder so zusammengepresst, 3in einer Woche oder so...