Ein Toter

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man hat mir berichtet das in den Nachrichten RSH wohl von einem
    umgekommenden Berichtet wurde ?
    Wer weiß genaueres und Wer weiß tatsachen ???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hier ist ein auszug der rsh-nachrichten:




    Toter bei Open-Air-Festival in Wacken


    Auf dem Wacken Open Air-Festival ist am frühen Sonntagmorgen ein junger Mann gestorben. Der 23 jährige brach aus noch ungeklärter Ursache plötzlich zusammen - Wiederbelebungs-Versuche von Sanitätern scheiterten. Möglicherweise starb der Mann durch eine Thrombose. Er hatte auf der langen Fahrt aus Süddeutschland zum Festival bei Itzehoe lange im Bus gesessen. Drogenmißbrauch schließen die Ermittler dagegen aus.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für eine wahre Nachricht ohne Müll !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn jemand weiß wo er beerdigt wird soll er bitte bescheid sagen vieleicht kommen ein paar Leute
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jep. Metaller-Begräbnis. Will auch was vom Streuselkuchen!!!
     

Diese Seite empfehlen