Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DarkDaniel schrieb:
Pöh, ich bin kein Spack. Mir ringt nur ein toter Mensch nicht mehr "Mitleid" ab als ein platter toter Igel auf der Straße :D
Dan zal ik met smacht wachten op de dag dat je er zelf aan gaat, domme klootzak!!! :mad: Want dan hang ik de vlag volstok de lucht in om te vieren dat DarkDaniel van deze aardkloot is verbannen!!!!

En eerlijk gezegd, hoe rapper, hoe beter!!

DarkDaniel schrieb:
Ik zou zeggen, begin bij jezelf!!!

O ja, nog 'n dingske. Gezien de woede die je me op de hals haalt, neem ik ook geen moeite om jou in jouw taal aan te spreken. Ik weet dat 't veel beledigender is om aangesproken te worden in een taal die je onbekend is. (en mij bekend dus.) De rest kent mij ondertussen en weet dus in wat voor 'n toestand ik me zo ongeveer bevind, cq contacteren mij dan toch wel voor wat opheldering!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Dan zal ik met smacht wachten op de dag dat je er zelf aan gaat, domme klootzak!!! :mad: Want dan hang ik de vlag volstok de lucht in om te vieren dat DarkDaniel van deze aardkloot is verbannen!!!!

En eerlijk gezegd, hoe rapper, hoe beter!!


Ik zou zeggen, begin bij jezelf!!!

O ja, nog 'n dingske. Gezien de woede die je me op de hals haalt, neem ik ook geen moeite om jou in jou taal aan te spreken. Ik weet dat 't veel beledigender is om aangesproken te worden in een taal die je onbekend is. (en mij bekend dus.) De rest kent mij ondertussen en weet dus in wat voor 'n toestand ik me zo ongeveer bevind, cq contacteren mij dan toch wel voor wat opheldering!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich versteh zwar nicht alles, aber weiß was du meinst...;)

_______________*Schlußstrich*__________________



.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Lord Soth

Das find' ich ja toll. Und es beweist dass unsere Sprachen ziemlich ähnlich sind.

Aber was ist mit dem "Aardkloot"? Du hast's 'ne andere Farbe gegeben. Es ist ein schöneres Wort (und nee, ist kein Witz) für die Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Danke, endlich mal richtige Informationen und weise Worte. Ich wünsche euch und besonders der Familie viel Kraft um das ddurchzustehen und es tut mir wirklich leid, dass ihr Betreffenden hier so manch unglaublich dummen Wörter lesen musstet. DIe absolute Mehrheit hier denkt natürlich nicht so.

ich schließe mich dem mal an, SpackDaniel und Co. sind einfach peitätslose Vollkoffer, die sich hinter der vermeintlichen Anonymität des Internets verstecken. Das ist aber wie schon erwähnt nur ein kleiner Bruchteil der Forumler und ich hoffe dieser Bruchteil verschwindet bald in der Versenkung.

*Schlußstrichmitzieh* (sorry hab das erst jetzt gelesen das ganze)
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
@Lord Soth

Das find' ich ja toll. Und es beweist dass unsere Sprachen ziemlich ähnlich sind.

Aber was ist mit dem "Aardkloot"? Du hast's 'ne andere Farbe gegeben. Es ist ein schöneres Wort (und nee, ist kein Witz) für die Erde.

Ich fand irgendwie, es klingt wie Arschkloß, ein passendes Wort für DD...;)


So, nu aber...

____________*FINIS*___________
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*kopfschüttel*

Was für Vollidioten gibt es und was machen die hier im Forum?

Mein herzliches Beileid an die Familie und auch die Freunde!:(
 
L

Lord Soth

Guest
*nochmalseinenDICKENschlußstrichzieh*

Beileidswünsche und ernsthafte Diskussionen sind erwünscht. Für Rumgezicke geht bitte hierhin oder dorthin ! Danke. :o :(

============ENDE============