Ein Toter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monstrous, 06. August 2005.

  1. monstrous

    monstrous Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wacken: 37-Jähriger kommt bei Heavy-Metal-Festival ums Leben
    Bei dem im schleswig-holsteinischen Wacken abgehaltenen "Wacken Open Air" ist es zu einem Unfall mit Todesfolge gekommen.
    Ein 37-jähriger Besucher des Heavy-Metal-Großevents stürzte gegen einen laut Polizeiangaben mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahrenden Rettungswagen.
    Mit schweren Kopfverletzungen wurde der angetrunkene Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.
    Die Fahrer des beteiligten Rettungswagens und ein Begleiter des Unfallopfers trugen einen Schock davon.

    Quelle

    R.I.P.
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    bohr, fuck, so eine Scheisse...! :( :( :(

    requiescat in pace!


    edit:
    "stürzte gegen einen laut Polizeiangaben mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahrenden Rettungswagen"

    -nun, hört sich immerhin so an, als wäre es kein Festival-spezifischer Unfall gewesen, nichts was man dem Wacken an sich vorwerfen könnte; ....eher ein Unfall wie er überall wo gefeiert und getrunken wird, hätte passieren können..!

    menschlich gesehen macht das keinen Unterschied /wird den Hinterbliebenen egal sein, aber immerhin wird eine objektive Presse nicht gegen das alte Schreckgespenst Rock / Metal / Festivals wettern können...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2005
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.512
    Zustimmungen:
    2.436
    Sch****! :(
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *istbaff*

    R.I.P.
     
  5. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    sch***e sowas! das macht einen immer sehr betroffen :(

    R:I:p !!!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Is schon tragisch! :( Von nem Rettungswagen getötet

    RIP..

    Ich fürchte aber auch dass wird gewisse Medien nicht davon abhalten nen negativen Bericht zu bringen..
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Die with a beer in your hand in Wacken. Oh man.....


    R.I.P.
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Rest in peace brother !!! :(
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    das natürlich immer scheisse :(

    vor allem fühlt man sich ja gerade auf nem festival relativ sicher mal besoffen durch die gegend torkeln zu können. wenn nicht dort, wo dann.... :rolleyes:
    aber wie "blöd" muss der gestürzt sein oder wie auch immer, wenn der wagen nur schrittgeschwindigkeit fuhr? oder was die polizei unter schrittgeschwindigkeit versteht.

    aber nüchtern betrachtet ein unfall wie er jeden tag auf der welt so oder ähnlich passiert. in relation dazu wieviele sich jeden tag auf deutschen strassen zu tode fahren... aber wenns halt mehr oder weniger "einer von uns" ist und der umstand dass es nen festival ist... :mad:
     
  10. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Mist, also doch. :(



    Naja, aber einen trueren Ort gibts wohl kaum, nur die Art ist scheisse.
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte so gehofft, dass die Gerüchte falsch sind :(

    R.i.P.
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    naja, das war ultramatschig und glitschig da... :rolleyes:

    scheisse, hatte auch gehofft das wär nur ein Gerücht gewesen... :(
     

Diese Seite empfehlen