Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monstrous

Newbie
10 Juli 2005
4
0
46
Wacken: 37-Jähriger kommt bei Heavy-Metal-Festival ums Leben
Bei dem im schleswig-holsteinischen Wacken abgehaltenen "Wacken Open Air" ist es zu einem Unfall mit Todesfolge gekommen.
Ein 37-jähriger Besucher des Heavy-Metal-Großevents stürzte gegen einen laut Polizeiangaben mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahrenden Rettungswagen.
Mit schweren Kopfverletzungen wurde der angetrunkene Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.
Die Fahrer des beteiligten Rettungswagens und ein Begleiter des Unfallopfers trugen einen Schock davon.

Quelle

R.I.P.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bohr, fuck, so eine Scheisse...! :( :( :(

requiescat in pace!


edit:
"stürzte gegen einen laut Polizeiangaben mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahrenden Rettungswagen"

-nun, hört sich immerhin so an, als wäre es kein Festival-spezifischer Unfall gewesen, nichts was man dem Wacken an sich vorwerfen könnte; ....eher ein Unfall wie er überall wo gefeiert und getrunken wird, hätte passieren können..!

menschlich gesehen macht das keinen Unterschied /wird den Hinterbliebenen egal sein, aber immerhin wird eine objektive Presse nicht gegen das alte Schreckgespenst Rock / Metal / Festivals wettern können...!
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das natürlich immer scheisse :(

vor allem fühlt man sich ja gerade auf nem festival relativ sicher mal besoffen durch die gegend torkeln zu können. wenn nicht dort, wo dann.... :rolleyes:
aber wie "blöd" muss der gestürzt sein oder wie auch immer, wenn der wagen nur schrittgeschwindigkeit fuhr? oder was die polizei unter schrittgeschwindigkeit versteht.

aber nüchtern betrachtet ein unfall wie er jeden tag auf der welt so oder ähnlich passiert. in relation dazu wieviele sich jeden tag auf deutschen strassen zu tode fahren... aber wenns halt mehr oder weniger "einer von uns" ist und der umstand dass es nen festival ist... :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
viking4771 schrieb:
aber wie "blöd" muss der gestürzt sein oder wie auch immer, wenn der wagen nur schrittgeschwindigkeit fuhr?

naja, das war ultramatschig und glitschig da... :rolleyes:

scheisse, hatte auch gehofft das wär nur ein Gerücht gewesen... :(