ein Ticket abzugeben - Übergabe in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alana1986

Newbie
29 Dez. 2011
6
0
46
Hallo, hab spontan ein Ticket übrig. Bin schon aufm Campground, Übergabe also direkt vor Ort.

Damit ich mitkriege wenn ihr antwortet: bitte Mail an d.hacke@gmx.net

Lg & see u on Holy Wacken Land!
 

tim-dx

Newbie
30 Juli 2012
9
0
46
Deine karte Gegen mein blu ray player und ne Buddel korn

Der blu ray player ist ein BD-C5300 von Samsung neu hat er 150 euro gekostet jetzt wird er gebraucht zwischen 75 und 100 euro verkauf und ich lege noch denn INDIZIRTEN film Die Horde drauf Natürlich UNCUT :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.