Ein Ticket 3-Tage-all-in in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Namru, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Namru

    Namru Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aus vielerlei Gründen wird das wohl dieses Jahr mit Wacken nichts für mich. Darum habe ich noch eine Karte spontan abzugeben. Weils so knapp ist nur bei Abholung im Raum Dortmund und Umgebung abzuholen, oder in Berlin (mein Freund studiert dort und fährt die Tage wieder rüber... er könnte die karte also mitnehmen.

    meldet euch am besten via email (namru[at-nospam]bmxnet.org) oder handy 0173-6524343

    grüße und trinkt einen für mich mit :'(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen