Ein Thread über den Sinn des Lebens...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 14. August 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mal eine sehr philosophische Band:

    Saufen, Ficklen, Satan...........Jack Slater


    Ach ja, Satan ist ein Hase


    UND: Hackfleisch IST eine erotische Komponenete


    Es gibt aber auch noch andere Leitfäden im Leben, nachfolgend die 17 der ZICKEN!!!

    1.) Sei gereizt.

    2.) Wenn dich jemand fragt: „Ist was?“, antworte: „Nein!“, und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

    3.)Verlieb dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

    4.)Du solltest immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurecht zu machen.

    5.)Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: „Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...“, wenn du meinst: „Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!“

    6.) Weine.

    7. )Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

    7.)Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

    8.)Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

    9.)Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

    10.)Hasse jede Kneipe, die er mag.

    11.)Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für Essen, Drinks, Kino, Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise

    12.)Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag ihm, du bist wegen des ganzen Stresses in deinem Leben aus dem Takt gekommen.

    13.)Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann. Verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis

    14.)Mach ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht

    15.)Frag nach Hilfe und schnapp ein, wenn du sie bekommst.

    16.)Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

    17.)Sieh so aus wie Claudia Schiffer und Co.,Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co. ,Unterstelle ihm, es wäre ihm lieber, du sähest aus wie Claudia Schiffer

    jaja, die Zicken
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :( ich werd nie eine Zicke :D
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    sach ma Shizzo...hast du grad nen Korb gekriegt oder so? :D :D :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hrmmmpffffff !!!

    *LOL*


    :D:D:D:D:D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal Krause, vielleicht weiß der mehr als Shizzo :D
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Nääh, der Krause ist doof, das hat Shizzo schon immer gesacht. Der hat während des ganzen Forumtreffens beim Ari im Auto gesessen. :D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Black: Nö, eher in Gegenteil.........................hab den Text aber auch gekleut äääähhh zugeschickt bekommen.

    @Rest:........Krause ist auch doof, ausserdem macht der mir immer meinen Körper streitig!
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, ich bin ein Torfkopp!
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Wieso sacht mir das keiner?? In meinem Auto??? :D
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich mein natürlich, als wir bei dir waren, da war der Krause die ganze Zeit in Shizzos Auto. Torfkopp! :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr nicht mal mein Auto aus dem Spiel lassen, es soll doch in Frieden ruhen..........

    Ausserdem seit ihr alleallealle Torfköppe


    UND TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    JAAA, ich habe keinen Penis! Und ich hab Brüste, weil ich ja Weibermucke höre... :D :D :D
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das Auto... ich bin untröstlich, Shizzo... sitzt Krause eigendlich immer noch da drin? :D
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Krause war auch in Wacken, also kann er nicht mit gestohlen worden sein...
    Hm, oder war das eine weitere Persönlichkeit? Und was ist ein Wacken? Und wer bin ich??
     
  15. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte der war immer Pissen :D
     

Diese Seite empfehlen