Ein Thread NUR für Metaller.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also TTP dein Magen macht mir echt sorgen...*ggg*
Moin ihr ..ihr..äh.. ja was seids ihr?
 
G

Guest

Guest
Hey die ist nicht rot meine Nase und Schnaps hatte ich gestern auch nicht nur ein paar Hopfenkaltschalen obergäriger Brauart....
 
G

Guest

Guest
Torf gibbet hier nicht. Dat is der Nordmann Krause der torffkopp.
P.S. Kleiner Tip ...Ihr habt nichts zu tun und das Fernsehprogramm ödet euch an?
Die geilen PC Spiele haben ihren Reiz verloren? Ihr habt keine Lust euch großartig zu bewegen? Weil Sport Mord ist? Dann ruft einen aus dem Forum an!!!! z.B. Honey oder Krause...Damit sichert ihr Telekommunikationsanbietern die Zukunft!
Ihr meint ihr verdient zu viel?? Kein Problem ruft einen euch bekannten Nordmann an und plaudert mit ihm am Handy so ca.5 1/2 bis 6 Stunden und so bis ca. 2:00Uhr Morgens. Der Ultimative Test für jedes Akku....Spart euch die Entladestationen. Fördert das Gesellschaftsleben!! Ihr wolltet noch jemand aus Lüdenscheid anrufen....macht nix verschiebt es auf einen anderen Tag an dem nicht viel los ist .....In diesem Sinne rettet die Kommunikation ruft an!! *ggggg*
 
G

Guest

Guest
@heintje

ja, wenn onkel "verkehrszombie" tom das auto bekommt...

kein eigenes auto haben sucks...
 
G

Guest

Guest
Ich hatte gesten viel zu tun, mir war nicht langweilig, im Fernsehen lief iron Monkey... außerdem war ich erst um halb 12 zu Hause, training im dunkeln isch luschtisch (Heute besteht die Chance, dass ich mal daheim bin...) Dafür hab ich Muskelkater im Arm... Ja, SPORT IST MORD!!!
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Nachdem wir dann doch mal aufgelegt hatten, liess ich es mir ja nicht nehmen die aufgenommene Simpsonsfolge noch zu sehen - die war mal wieder richtig gut.