...ein Thread für MA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
metalprincess schrieb:
ich fahr öfter den rechner runter und mir fällt ums verrecken NICHT ein was ich am PC noch machen wollte :rolleyes:
/*sichgedankenmacht*

:D

Sowas passiert mir andauernd, aber nich am Rechner........ :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kate McGee schrieb:
Mir passiert das sowohl am Rechner als auch woanders...ich geh ins Erdgeschoß und sag mir, du musst noch das und das holen......und dann steh ich vorm Schrank und überlege...was wolltest du jetzt überhaupt machen? :confused::D

Dat kenn ich *lol* ... is 'ne Vorstufe von ALZHEIMER, RINDERWAHN oder MAUL UND KLAUENSEUCHE ...:rolleyes: ... und mit zunehmendem Alter wird dat schlimmer

... Scheisse! in welchem Forum binnich'n hier ...???? :confused: *Froschpilleneinwerf* :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
...ich habe mir gerade ein geschlossene Flasche an den Mund gesetzt - passiert Euch auch öfters ein derart dämliches Missgeschick?










:D :D :D :D :D :D
Ich habe mal wieder vor ein paar Tagen das Kaffepulver (6 Loeffel) komplett in die Tasse geloeffelt statt in den daneben stehenden Kaffeeautomat... Na und? Bin 38 - dafuer geh ich noch alleine auf die Toilette ... (leider, is immer so langweilig da) ... :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Mir passiert das sowohl am Rechner als auch woanders...ich geh ins Erdgeschoß und sag mir, du musst noch das und das holen......und dann steh ich vorm Schrank und überlege...was wolltest du jetzt überhaupt machen? :confused::D
:eek: In Deinem Alter schon? :eek: gut zu wissen, ich hab schon echt gedacht bei mir gehts los - das passiert mir so jeden Tag einmal, faellt mir dann zwar wieder ein aber man kriegts gerade als aelterer Mensch ohne Pfleger doch manchmal mit der Angst zu tun, wenn man so planlos in den Kuehlschrank starrt und nich weiss warum ... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
:eek: In Deinem Alter schon? :eek: gut zu wissen, ich hab schon echt gedacht bei mir gehts los - das passiert mir so jeden Tag einmal, faellt mir dann zwar wieder ein aber man kriegts gerade als aelterer Mensch ohne Pfleger doch manchmal mit der Angst zu tun, wenn man so planlos in den Kuehlschrank starrt und nich weiss warum ... :D
also entweder fängt das bei mir EXTREM früh an, oder es is doch normal ;)

aber manchmal denk ich schon ich bin ein bisschen schusselig...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe mal wieder vor ein paar Tagen das Kaffepulver (6 Loeffel) komplett in die Tasse geloeffelt statt in den daneben stehenden Kaffeeautomat... Na und? Bin 38 - dafuer geh ich noch alleine auf die Toilette ... (leider, is immer so langweilig da) ... :cool:

Muahahhahhaaaa!........ :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Karsten schrieb:
:eek:
Brisanter Stoff hier in dem Thread...:D
Ich hab schoma versucht eine Teetasse zwecks trinkens genau da anzusetzen wo sich gerade der Löffel befand. Verrückt, ne?!:D


Steckte der Teelöffel dann in deiner Nase? :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Karsten schrieb:
:eek:
Brisanter Stoff hier in dem Thread...:D
Ich hab schoma versucht eine Teetasse zwecks trinkens genau da anzusetzen wo sich gerade der Löffel befand. Verrückt, ne?!:D
Die Löffel sind eine ganz gemeine Sorte!

Die wandern sogar von allene dort hin, wo Du die Tasse ansetzt.

Das nennt man dann Schwerkraft ;)

Was mir relativ oft passiert: ich unterhalte mich, mir fehlt ein wichtiger Name, ein Ort oder so... und drei Tage später rufe ich dann ganz plötzlich "Ja klar, der Film war von Stanley Kubrick!" oder um was es halt ging, ganz ohne Zusammenhang. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ganz beliebt is bei mir auch das getränke eingießen und gleichzeitiges lesen, bis das getränk vom tisch dann endlich auf meinem bein landet

heute habe ich mir beim mikroskopieren das bei mit brennnendem alkohol angezündet, irgendwann wurde es warm....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich kann auch nie behaten wer mir was erzählt, nur das es erzählt wurde weis ich
inner kneipe habe ich meinem kumpel mal ne geschichte erzählt die er mir 10 minuten vorher erzählt hat, und er lässt mich natürlich schöön asureden, dieser hund!