Ein Statement für ein paar Bands, mal wieder?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nocturn, 17. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz, ich weiß ja das ihr tierisch viel zu tun habt, aber ich hab trotzdem das Verlangen zu erfahren wie es im Augenblick mit einigen bestimmten Bands steht.

    Mir ist klar das alle diese Bands schoneinmal angefragt wurden, aber wie es aktuell aussieht weiß hier ja niemand.(Die Antworten die ich auf manche Bands gefunden habe sind schon ewig her.)

    Also, nehmt euch bittebitte eine kleine Sekunde Zeit und gebt mal den Stand der Bands in diesem threat durch, soweit das möglich ist natürlich. (Sind ja auch nur 5 ^.^)

    1. Iced Earth
    2. Cannibal Corpse
    3. The 96 Eyes
    4. Dark Moor
    5. Siebenbürgen

    also, dank schonmal und bis in ca. 200 Tagen.
    cya NOC.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nur 1 + 4 sieht gut aus
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry meinte 2 + 4
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    uargh... hast mir aber 'n ganz schönen Schrecken eingejagt :)
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt: KEIN Iced Earth? Bitte nicht! Die müssen kommen!
     
  6. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    waaah :( :( der zweite post hat mir nen größeren schock eingjagt :( warum schauts bei IE jetzt schlecht aus?
     
  7. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth wäre obergenial! Dafür verzichte ich gerne auf Cannibal Corpse (auch wenn ich mir hiermit ein paar Feinde mache)
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    nöö ich würd lieber Cannibal Corpse sehen! wenn ich die beiden letzten Live Auftritte der beiden Bands vergleiche, die ich jeweils gesehen habe, dann liegen CC aber meilenweit vorne! tighter, heavier und brutaler geht's nicht mehr!
    und IE waren auf'm WOA 2000 jawohl echt ziemlich schrottig!
    (auch wenn ich mir hiermit ein paar Feinde mache) ;)
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    *sniff*
    Will Iced Earth !!!! :)
     
  10. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    seit

    seit doch froh man :) die seht ihr sicher alle davor schon mal on tour CC net...


    greetz

    ....
     

Diese Seite empfehlen