Ein spannender Fernsehabend steht uns bevor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Wirklich? Was denn?
Nee nee.......

Ich glaub auch nicht dass es nen großen Unterschied machen wird (also für den Zustand des Landes) wer jetzt als nächstes regiert.
Was anders wäre? Unser/e Kanzler/in hätte einen braunen Rand am Hals der aus Scheiße von George W. Bush bestehen würde da man ihm bis dahin in den Arsch gekrochen wäre. Wir wären ein süßen Haustier wie Blair. Es gäbe endlich wieder Zinksärge mit Deutschlandfahnen drüber, was wir uns nach 60 Jahren auch mal wieder verdient hätten.
Nur mal so als Beispiel....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was anders wäre? Unser/e Kanzler/in hätte einen braunen Rand am Hals der aus Scheiße von George W. Bush bestehen würde da man ihm bis dahin in den Arsch gekrochen wäre. Wir wären ein süßen Haustier wie Blair. Es gäbe endlich wieder Zinksärge mit Deutschlandfahnen drüber, was wir uns nach 60 Jahren auch mal wieder verdient hätten.
Nur mal so als Beispiel....

*anmerk*: Gab noch keine Zinksärge mit Deutschlandfahnen drüber, die Fahnen vor 60 Jahren sahen anders aus.... Aber ein guter Punkt, den viele Leute überdenken sollten, vor allem Eltern von Söhnen im wehrfähigen Alter.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Wenn der mal nicht auf der CDU Gehaltsliste steht... Für Kinder isses aber wohl zu spät.


Dann kann die ja ruhigen Herzens unsere Soldaten verheizen. Das Argument "Melden sie mal erst ihre Kinder an, Frau Merkel, dann wird unsere Irakbeteiligung weiterverhandelt" kann sie ja einfach ignorieren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.947
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
Was anders wäre? Unser/e Kanzler/in hätte einen braunen Rand am Hals der aus Scheiße von George W. Bush bestehen würde da man ihm bis dahin in den Arsch gekrochen wäre. Wir wären ein süßen Haustier wie Blair. Es gäbe endlich wieder Zinksärge mit Deutschlandfahnen drüber, was wir uns nach 60 Jahren auch mal wieder verdient hätten.
Nur mal so als Beispiel....
Werd' Belgier. :D Guy Verhofstadt hatte damals ganz und klar "NEIN" gesagt zur Krieg. Das es danach ein wenig Ärger zwischen Belgien und der USA gab, das hatten wir einfach dazu genommen.

Und seh' jetzt wo wir stehen, zum Glück an der richtigen Seite! :D

Aber ob man dass in Deutschland auch machen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Dafür kenn' ich die Politik nicht so gut.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Werd' Belgier. :D Guy Verhofstadt hatte damals ganz und klar "NEIN" gesagt zur Krieg. Das es danach ein wenig Ärger zwischen Belgien und der USA gab, das hatten wir einfach dazu genommen.

Und seh' jetzt wo wir stehen, zum Glück an der richtigen Seite! :D

Aber ob man dass in Deutschland auch machen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Dafür kenn' ich die Politik nicht so gut.
So verzweifelt bin ich nun auch nicht....:D