ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
bis jez is mir eine kaputtgegangen, wurd im rucksack irgendwie zu doll gequetscht

hab sie aber mit leckerem super glue provisorisch repariert, funzt auch wieder mal abgesehen von den 2 grossen tropfen kleber auffer sichflächer :D jemand ne ahnung wie man sowas abbekommt? spiritus? essig? bier? schleim?
.. gar nicht. Kleber ist so gemacht, daß er nicht wieder so leicht ab geht. Wenn die Gläser aus unbeschichtetem Glas sind, kannst Du es mit Spiritus oder Aceton versuchen. Wenn sie eine Beshichtung haben oder aus Kunststoff sind, dann vergiß es, Du machst damit mehr kaputt als ganz.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Fyodor schrieb:
.. gar nicht. Kleber ist so gemacht, daß er nicht wieder so leicht ab geht. Wenn die Gläser aus unbeschichtetem Glas sind, kannst Du es mit Spiritus oder Aceton versuchen. Wenn sie eine Beshichtung haben oder aus Kunststoff sind, dann vergiß es, Du machst damit mehr kaputt als ganz.

hmm jo war son billichteil vom souvenirstand (you want tha watch? or sunglasses? beautiful sunglasses? :D )

okay danke für den rat, ich lasses so. fährt sich auch viel leichter auto wenn man den gegenverkehr dank den flecken nicht so sieht :D
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
oh, was für ein schöner thread ;)

da kann ich ja gleich mal ne liste beginnen.

1 sonnenbrille im suff zuhause verlegt. bis jetzt noch nicht wiedergefunden.
1 brille im suff beim sturz im park verloren.

und der sommer hat grad erst angefangen :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dieses Jahr hab ich eine im Februar verloren. Das war so eine extra Schutzbrille wegen den kaputten und empfindlichen Augen.
Hab sie dann auch wiedergekriegt, ist aber jetzt ziemlich verbogen :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ich bin schon ganz gespannt!:p


Mir is leider nix eingefallen. Der Prof hat mal wieder meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er von Wackelpeter, Götterspeise und Ambrosia gesprochen hat und von der Walderdbeere, die ein Gleichnis ist für das Goldene zeitalter und die glücklichen Stunden der Liebe. Aber sie kann nicht den Streit der Weltregierung aufheben. Dennoch muss man sie sofort pflücken, weil sie vergänglich ist... :p

:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Mir is leider nix eingefallen. Der Prof hat mal wieder meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als er von Wackelpeter, Götterspeise und Ambrosia gesprochen hat und von der Walderdbeere, die ein Gleichnis ist für das Goldene zeitalter und die glücklichen Stunden der Liebe. Aber sie kann nicht den Streit der Weltregierung aufheben. Dennoch muss man sie sofort pflücken, weil sie vergänglich ist... :p

:D :D :D

*rofl*

hm...äh...ich...*wegschmeiß*

jane...wie soll ich das jetzt deuten!:D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*rofl*

hm...äh...ich...*wegschmeiß*

jane...wie soll ich das jetzt deuten!:D:D

:D

Keine Ahnung, aber wenn Du es rausgefunden hast, dann sag bescheid. Es muss irgendwas mit Romantik zu tun haben, das is nämlich der Titel der Vorlesung!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
:D

Keine Ahnung, aber wenn Du es rausgefunden hast, dann sag bescheid. Es muss irgendwas mit Romantik zu tun haben, das is nämlich der Titel der Vorlesung!

R - O - M - A - N - T - I - K :confused:

da muß ich grad in der schule gefehlt haben...!

:rolleyes:;)

also willst sie jetzt doch nicht?:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
R - O - M - A - N - T - I - K :confused:

da muß ich grad in der schule gefehlt haben...!

:rolleyes:;)

also willst sie jetzt doch nicht?:p


Immer schön langsam mit den jungen Pferden! Mir fällt schon noch was ein. Ich brauch nur nen Geistesblitz! So und jetzt geh ich schwimmen!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Aber ich sehe gerade, ich hab noch was vergessen. Man muss die Walderdbeere nämlich auch gleich vor Ort essen, also im Wald, aber vorher soll man sie noch zum Sprechen bringen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Aber ich sehe gerade, ich hab noch was vergessen. Man muss die Walderdbeere nämlich auch gleich vor Ort essen, also im Wald, aber vorher soll man sie noch zum Sprechen bringen!

*rofl*

ich hoffe du meinst damit nicht das, was ich grade damit assoziere!!!!:eek: