ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
1. Ich rechne nie mit ner härteren Gangart....

2. Wenn´s zu voll is, geh ich nach Hause...kloppe mich doch nicht um Plätze in so nem blöden Seminar.... :D

wie...NIE mit der härterten gang art...:eek:

nie erste reihe...nie moshpit?
nie mal mit kollegen aus laune aufm boden wählzen wie junge hunde?
kein gerämpel auffe tanzfläche?

WEICHEI!:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
wie...NIE mit der härterten gang art...:eek:

nie erste reihe...nie moshpit?
nie mal mit kollegen aus laune aufm boden wählzen wie junge hunde?
kein gerämpel auffe tanzfläche?

WEICHEI!:p

Ja, so bin ich...ich kucke gerne mal das Konzert aus sicherer Entfernung an...Das "gefährlichste" bisher war bei mir InFlames in Köln...da war die erste halbe Stunde wie Trampolinspringen...das war echt hart...aber so direkt vorne drin....nö, laß ma...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, so bin ich...ich kucke gerne mal das Konzert aus sicherer Entfernung an...Das "gefährlichste" bisher war bei mir InFlames in Köln...da war die erste halbe Stunde wie Trampolinspringen...das war echt hart...aber so direkt vorne drin....nö, laß ma...

*rofl*

:rolleyes:

ja...gut...ok...WEICHEI!:D;)

ich bin zwar auch zum hintensteher geworden...aber seidm WFF als exploited gespielt haben hab ich meine alte 2.rehie und pogopit liebe wieder entdeckt!:D:D

bin aber z.z. auch ziemlich unfit...darum lieber hinten!!;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Eine ist auf dem Wacken kaputt gegangen, weil ich drauf geschlafen habe:rolleyes:

Aber ich trauere noch immer meiner Super-Sonnenbrille nach, die ich einst im Suff verloren habe:(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sonnenbrillen? für die paar h, die in deutschland mal die sonne scheint??? da versauf ich das geld lieber....ich brauch jedenfalls keine

wobei ich auch net immer meine kontaktlinsen drin hab und somit eh net immer eine sonnenbrille tragen könnt, wenn ich sie brauchen würde
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
2 Kaputte - wobei ich die 2te aufm Wacken bei so nem dubiosen Stand von Mitbürgerinnen und Mitbürgern afroafrikanischer Abstammung gekauft hab und die Brille ca. 10 Sekunden (!) nach dem Kauf kaputt gegangen ist!!!!! .....bin natürlich gleich zurück und hab mir ne neue geben lassen! ....die hat dann etwas länger gehalten, bevor sie an der gleichen Stelle (!) ein paar Wochen später kaputt gegangen ist...! :rolleyes:

(die erste is übrigens aufm Rock Harz kaputt gegangen..!)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
2 Kaputte - wobei ich die 2te aufm Wacken bei so nem dubiosen Stand von Mitbürgerinnen und Mitbürgern afroafrikanischer Abstammung gekauft hab und die Brille ca. 10 Sekunden (!) nach dem Kauf kaputt gegangen ist!!!!! .....bin natürlich gleich zurück und hab mir ne neue geben lassen! ....die hat dann etwas länger gehalten, bevor sie an der gleichen Stelle (!) ein paar Wochen später kaputt gegangen ist...! :rolleyes:

(die erste is übrigens aufm Rock Harz kaputt gegangen..!)

laß mcih raten...die elastischen bügel sind IM gelenk gebrochen!!??
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
baerbael schrieb:
laß mcih raten...die elastischen bügel sind IM gelenk gebrochen!!??
nein, das Glas (!) ist diekt neben dem Bügel (also dem rihtung Ohr, nciht der über'rer Nase^^) gebrochen! .....das erste mal allein dadurch, dass ich die Brille etwas zurecht rücken wollte...! :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
nein, das Glas (!) ist diekt neben dem Bügel (also dem rihtung Ohr, nciht der über'rer Nase^^) gebrochen! .....das erste mal allein dadurch, dass ich die Brille etwas zurecht rücken wollte...! :rolleyes:

Mit "Glas" würde ich hier eher die farbige Plastikscheibe bezeichnen, die fürn 0,0002 Lira in Shenzhen gegossen wurde.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
nein, das Glas (!) ist diekt neben dem Bügel (also dem rihtung Ohr, nciht der über'rer Nase^^) gebrochen! .....das erste mal allein dadurch, dass ich die Brille etwas zurecht rücken wollte...! :rolleyes:

oh...das karss!

meine bügel überleben meist nicht lange!:D:rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Mit "Glas" würde ich hier eher die farbige Plastikscheibe bezeichnen, die fürn 0,0002 Lira in Shenzhen gegossen wurde.....
ok, das scheint mir auch mehr der tatsächlichen Qualität von dem Zeug zu entsprechen...! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ok, das scheint mir auch mehr der tatsächlichen Qualität von dem Zeug zu entsprechen...! :D

Ja mal ganz im Ernst...ich glaube, wenn ich das mal irgendwo richtig aufgeschnappt habe, daß die Brillengläser gar nicht platzen/brechen dürfen, weil das ja dann direkt ins Auge geht...MUSS also quasi bruchsicheres Glas sein...das darf eben höchstens "springen" und muß in einem Teil bleiben...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ja mal ganz im Ernst...ich glaube, wenn ich das mal irgendwo richtig aufgeschnappt habe, daß die Brillengläser gar nicht platzen/brechen dürfen, weil das ja dann direkt ins Auge geht...MUSS also quasi bruchsicheres Glas sein...das darf eben höchstens "springen" und muß in einem Teil bleiben...

nope...es darf nur nicht ZERSPLITTERN!!

sprich in 1000 teile gehen...mir is auch mal ne brille auf der nase kaputt gegangen...fragt einfachnicht warum...nur die ist in mehrere teile gesprungen...eins davon hat sich in mein auge bebohrt...gott sei dank nicht tief und der glaskörper wurde nicht verletzt...der augenarzt meinte aber, daß das glas (plastik) höchste qualität hatte und das es normaler weise immer so bricht...das sich ein fragment ins auge gebohrt hat lag noch mit an anderen sachen...