ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...der sommer ist nun bald vorbei und der herbst naht...GOTT SEI DANK!;)

für mich ist es mal wieder zeit einem alten sport nachzukommen...

VERLOHNRENE ODER KAPUTTE SONNENBRILLEN ZÄHLEN!!:rolleyes:

ihr kennt das doch bestimmt auch alle oder? (oder bin ich der einzige depp!!??:rolleyes: ) der sommer geht nicht vorüber, ohne, daß man mindestens einmal oder meist häufiger seine sonnenbrille verloren hat!!

meine letzte is grad diese woche kaputt gegangen...hat den rücksack nicht überlebt!:rolleyes:

ich komme diesen sommer auf...*grübel*

3 kaputte
und
2 verlorene

macht 5 sonnenbrillen für 2004!!

was bietet ihr!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Bei mir isses bloss eine
Sauteuer vom Optiker, mit Dioptrien und allem drum und dran
Naja, sie liegt jetzt in irgendeiner Stromschnelle in der ich beim Paddeln gekentert bin .... :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab auch eine Sonnenbrille nur, die ist immer im Etui, weil ebenfalls mit Dioptrin und nicht eben günstig...bin nicht mit vielen Sachen sorgsam, aber damit schon...


@bärbel: Haste mich wieder n´ bißchen lieb???? :rolleyes: :) :D

*slaphammer zum draufschlagen anbiet*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kontaktlinsen und 10€ sonnenbrillen regeln!!:D:D

@geisteskrank...:rolleyes:

nein, ich bin klein geistig und und intollerant und lasse keine anderen meinungen zu und dazu stehe ich...

was meinst du warum ich nichts mehr gegen nubies hab...sonst rede ich ja bald mit nimandem mehr!

...hat du dir den thread den mal wenigstens angesehen und deinen felher endlich mal bemerkt...:D:p

und eingesehen, das du gestern völlig umsonst eingeschnappt warst!:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
kontaktlinsen und 10€ sonnenbrillen regeln!!:D:D

@geisteskrank...:rolleyes:

nein, ich bin klein geistig und und intollerant und lasse keine anderen meinungen zu und dazu stehe ich...

was meinst du warum ich nichts mehr gegen nubies hab...sonst rede ich ja bald mit nimandem mehr!

...hat du dir den thread den mal wenigstens angesehen und deinen felher endlich mal bemerkt...:D:p

und eingesehen, das du gestern völlig umsonst eingeschnappt warst!:rolleyes:


Kontaktlinsen gehen bei mir wohl nicht, meinte der Onkel Augendoktor...Hornhautverkrümmung zu stark...

Habs mir angesehen, konnte den Fehler aber nicht erkennen...und ich war gar nicht eingeschnappt... :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Kontaktlinsen gehen bei mir wohl nicht, meinte der Onkel Augendoktor...Hornhautverkrümmung zu stark...

Habs mir angesehen, konnte den Fehler aber nicht erkennen...und ich war gar nicht eingeschnappt... :confused:

kontaktlinsen gehen bestimmt schon...aber frag mal nach, was die kosten würden...:D;)

und das andere:

guckst du hier!

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ich hab ihn extra gefragt, wie das aussähe mit Kontaktlinsen, er meinte, das wäre bei mir wohl schwierig...
siehst du...nicht unmöglich...nur schwierig!;)

ich hab ne hornhautverkrümmung, die sich mit ca 0,25dpt auswirkt...daher is mir das latte, aber ne freundin von mir hat das auch ziemlich krass...die hat aber auch kontaktlinsen...harte glaub ich...kosten die kleinigkeit von 400€ oder so!!...als vergleich meine kosten mich im schnitt ca 99€...ehr weniger, weil die mit der zeit immer billiger werden!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
siehst du...nicht unmöglich...nur schwierig!;)

ich hab ne hornhautverkrümmung, die sich mit ca 0,25dpt auswirkt...daher is mir das latte, aber ne freundin von mir hat das auch ziemlich krass...die hat aber auch kontaktlinsen...harte glaub ich...kosten die kleinigkeit von 400€ oder so!!...als vergleich meine kosten mich im schnitt ca 99€...ehr weniger, weil die mit der zeit immer billiger werden!

Ah ja...na, dann KÖNNTE ich mich wohl nochmal genauer informieren...aber im Grunde bin ich so an Brille gewöhnt, ich merk das ja schon fast gar nicht mehr...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ah ja...na, dann KÖNNTE ich mich wohl nochmal genauer informieren...aber im Grunde bin ich so an Brille gewöhnt, ich merk das ja schon fast gar nicht mehr...

merken oder stören tut sie mich auch nicht...

aber im job oder im moshpit bevorzuge ich dann doch deutlich lieber kontaktlinsen...weil das sind situationen, in denen ich gerne was sehe und NICHT auf meine brille auchten möchte!

wäre mich schon mal fast zum verhängnis geworden im job...

gab stress, papa nimmt die brille ab, weil die zu teuer war und los gings...was ich nur ohne brille nicht mehr erkennen konnte wer, daß der eine der beiden freakts nen messer gezogen hatte mitllerweile...hätte einer der spilothekalbaner nicht gerufen "messer" wäre ich ganz schön gearscht gewesen!:rolleyes: so hab ich den stick gezogen und ihm den arm gebrochen!:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
merken oder stören tut sie mich auch nicht...

aber im job oder im moshpit bevorzuge ich dann doch deutlich lieber kontaktlinsen...weil das sind situationen, in denen ich gerne was sehe und NICHT auf meine brille auchten möchte!

wäre mich schon mal fast zum verhängnis geworden im job...

gab stress, papa nimmt die brille ab, weil die zu teuer war und los gings...was ich nur ohne brille nicht mehr erkennen konnte wer, daß der eine der beiden freakts nen messer gezogen hatte mitllerweile...hätte einer der spilothekalbaner nicht gerufen "messer" wäre ich ganz schön gearscht gewesen!:rolleyes: so hab ich den stick gezogen und ihm den arm gebrochen!:D


Ja, gut, in so nem Job macht das sicher mehr Sinn! Aber als Studenten- und Praktikanten-Wurst ist man mit sowas doch eher selten konfrontiert...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, gut, in so nem Job macht das sicher mehr Sinn! Aber als Studenten- und Praktikanten-Wurst ist man mit sowas doch eher selten konfrontiert...

naja...aber auch so bevorzuge ich generell, wenn mit ner härtern gangart zurechnen ist (festival, konzert, kiez, verkauf neuer aldirechner) die brille zuhause zu lassen!

aber studenten leben doch auch gefährlich oder nicht, bei der überfüllung der semester gibt es doch immer schlägerreien um die sitzplätze oder nciht!!??:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
naja...aber auch so bevorzuge ich generell, wenn mit ner härtern gangart zurechnen ist (festival, konzert, kiez, verkauf neuer aldirechner) die brille zuhause zu lassen!

aber studenten leben doch auch gefährlich oder nicht, bei der überfüllung der semester gibt es doch immer schlägerreien um die sitzplätze oder nciht!!??:D:D

1. Ich rechne nie mit ner härteren Gangart....

2. Wenn´s zu voll is, geh ich nach Hause...kloppe mich doch nicht um Plätze in so nem blöden Seminar.... :D