Ein Ring Sie zu knechten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
<---- fan is :)

hab die bücher auf englisch gelesen sind sehr genial....

auch und auf der vorpremiere war ich auch...

und bald bin ich auf der star wars premiere :)
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Glaubt mir Leute. Star Wars Episode 2 ist um längen besser als 1. Der Film entschädigt wirklich für den nicht so tollen 1. Teil.
Ich werd mir den auf jeden Fall noch mal im Kino anschauen. Und Obwohl ich den auch schon kenne. Die 2 Türme am 19. Dez im Kino.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin auch totaler LOTR - Fan und war auf der Vorpremiere!

Soweit ich mal auf herr-der-ringe-film.de gelesen habe, ist weder mit Tom Bombadil noch was mit dem Alten Wald überhaupt gedreht worden!
Und wie kann man die 2 weiteren Teile besitzen, wenn z.B. für den 2.Teil im Juni Nachdrehs angesetzt sind?
Mein Drummer hat auch erzählt, ein Kumpel hätte die beiden teile, aber ich glaub das nicht! Es gibt auch bei der Filmpiraterie Grenzen! Also zeitlich!
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Die Filme sind schon längst abgedreht, sie wurden schließlich alle zusammen gedreht. Und wenn Du sowas wie EDonkey benutzt kannst Du die da auch runterladen.
Zum Thema Tom Bombadil steh u.a. was auf imdb, oder in diversen Interviews mit Peter Jackson wie ich schon gesagt habe.
Warum Z.b. kriegst man dann auch überall pics vom 2. und 3. Teil zum Download? Sind wohl mit ner Zeitmaschine in die Zukunft geflogen und haben fotografiert. *lach*
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Eigentlich ist es ja auch egal, und ich hab keine Lust auf ne ellenlange Diskussion ob man den jetzt haben kann oder nicht. HDR ist goil und da gibts nichts dran zu rütteln. Punkt. *G*
Der Häuptling hat gesprochen!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Klar stehen die Filme schon größtenteils, aber dann kann es nicht sein, dass du die Version hast, die ins Kino kommt, wenn doch noch was nachgedreht wurde, weil´s irgendwie nicht gepasst hat etc.
eDonkey nutzt mir nix, hab keine Flat und seh nicht ein, alles Tagelang zu ziehen!

LOTR is wirklich geil! Fakt!

@metalmaniac:
Ganz genau!
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Wer sagt was von der Kinoversion? Die kann man gar nicht haben. Ich sagte nur die sind goil. punkt *g*
Und im Kino schau ich die eh, weil egal welcher Film, im Kino ist die Atmosphäre um einiges besser.
Herr der Ringe Fans vereinigt euch und laßt uns zusammen am 19. das Kino stürmen. *G*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also *räusper*..auch wenn ich nu mit der Masse mitlaufe..höhö...ich mag HdR auch super gern. Buch und Film...obwohl ich Maniac Recht geben muss, das Buch bleibt unübertroffen. hab auch andere Bücher vol Tolkien ..der Mann is einfach gut gewesen *seufz*.

Gab`s denn Jemand der net auf der Vorpremiere war *lol*??? Ich war da nämlich auch *g*..hab den Film 3 Mal im Kino gesehen...schon tausend mal aufm Rechner und nu tausend mal schon auf Video *lol*...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
17 mal buch gelesen erstes mal im alter von 7 :)

es wird keine 4 stunden 30 minuten version ende des jahres geben war alles nur dummes gerücht die sogannte DREAMCUT version des filmes wird es möglicherweise aber doch geben zusammen mit den 2 anderne teilen in einer box... also könnt ihr euch ausmalen wann der spass kommt... es wird aber eine 30 min längere version geben ende jahres... was total dummes geschwätz ist ist das tom bombadil dort mitspielt schon von anfang an sagte peter jackson das eben dieser nicht in seinem film mitspielen wird ....

war 10 mal im kino :p nur ein fan der 10 mal drin war ist true :p aber daheim hab ich ihn mir auch shcon knapp 30 mal angeguckt um mich über die 100 fehler lustig zu amchen mein liebligs fehler ist immer noch :

aragorn beugt isch über den toten boromir...
legolas kommt läuft und was passiert ein toter urukhai hebt den kopf und ein anderer auch finds zu giel ... son schrott
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
Original geschrieben von GuardianWorld
Ein Terry Prachett Film wär echt mal nicht schlecht. Ich stell mir (aus den Discworld Büchern) die laufende Kiste goil vor. lol

joooo!

am besten wär fast hmmmm....

wie heisst das buch mit der insel lesph???
verdammt gerade wieder mal gelesen ääääähhhhh.

hab gerade zum ersten mal das sillmarillion auf englisch gelesen...
dass nenn ich arbeit!!

film ist für dei verfugbaren mittel nich schlecht, aber LAAANGWEILIG! *zursteinigungbereitmach*

Buch ist VIEEEEEEEEL BESSER!!!!
BBC Höhrspiel ist VIEEEEEEEEL BESSER!!!! (13 Stunden puh...)
)