Ein Ring Sie zu knechten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich fand Herr der Ringe sooooo langweilig *g* das Buch und der Film erst *gäääääääähn*
Ich hass so ne Fantasy Scheisse... wo bleibt da der realismus? Und das Ende war auch beschissen *rofl*
lol NEIN
ich fands ABARTIG GEIL!!!!!
ich würd gern mal ein Terry Pratched Buch verfilmen zB. "Ein gutes Omen"
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Selber *prahl* lol. Dafür hab ich Die 2 Türme und Rückkehr des Königs hier.

Was sagt ihr eigentlich dazu, das im September auf DVD Der Herr Der Ringe Directors Cut kommt? Der enthällt alle rausgeschnittenen Sachen ausm Film, u.a. Tom Bombadil und wird 4 Stunden 30 Minuten gehen.