Ein RIESEN Dankeschön...oder das Wort zum letzen WE-Sonntag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Also auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön an alle die gekommen sind und auch an die die uns beim aufräumen geholfen haben!

Ein ganz besonderes Dankeschön an TTP, da er uns in unserer Not tatkraftig zur Seite stand und unser Retter war!!!! (...indem er uns die Käsesoße öffnete) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Nee...an und für sich war`s schon ok...nur wenn man Gastgeber is...und man merkt, die Leutz ab und an (schon freiwillig ins Auto und das bei den Temperature)auswandern...sagt man halt mal was..


;)


Also ich hab' auch im Auto geschlafen war sehtr gemütlich wie immer *käferknuddel*, war aber nicht wegen des Lärms, als ich gegangen bin war auch keiner mehr da. Nächstesmal werde ich aber auch drinnen schlafen, das Auto verlockt doch ein wenig dazu einen wachzuschütteln, die um - 12 - ins - Bett - geher verstehen scheinbar nicht das es Leute gibt die auch bis 8 machen und dann länger als bis 10 schlafen wollen.



Original geschrieben von Schattengewächs
Ich fand es auch richtig klasse, danke dafür, echt gfoßartig.

Auch die Fahrt dahin ?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
Also auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön an alle die gekommen sind und auch an die die uns beim aufräumen geholfen haben!

Ein ganz besonderes Dankeschön an TTP, da er uns in unserer Not tatkraftig zur Seite stand und unser Retter war!!!! (...indem er uns die Käsesoße öffnete) :D


Jau...der TTP hat uns ja errettet..*g*... *makurzaufKniefalldafür* ;)